4 Wochen Durchfall nach Antibiotikum (Kind 3 J.), Blut und Schleim im Stuhl - Was kann das sein?

Support

Liebe/r katerbilla,

es ist verständlich, dass du besorgt bist - aber sicherlich ist deine Tochter im Krankenhaus oder bei ihrer Kinderärztin in guten Händen. Frage doch dort noch mal genau nach!

Denn auch bei wiederholten posten deiner Frage, bekommst du in deinem persönlichen Fall vielleicht nicht, die Antwort, die dir Klarheit und Sicherheit veschafft.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise einfach eine Darmentzündung. Mach dich nicht verrückt. Dem wird ja jetzt nachgegangen oder frage bei zuständigen Arzt nach, was es denn alles sein könnte.

ähm, gibt es in der klinik im labor keinen notdienst? blut und schleim im stuhl kann vieles bedeuten und ist selbst für einen arzt aus der ferne nicht diagnostizierbar. frag den behandelnden arzt.

Wenn die Ärzte Dir das nicht sagen konnten, mußt Du dich bis zum Ergebnis gedulden. Wenn wir Dir falsche Antwoerten geben würden, wäre es unverantwortlich. Warte ab, es wird bestimmt alles gut, ich drücke die Daumen.

Die einzige differenzierte Antwort und offenbar die Einzige, die lesen kann...DH

0

Blut im Stuhl, was tun, Hilfe.?

Hallo. Gestern war ich auf der Toilette... Anfangs lief blut raus inkl. ein wenig Durchfall, erst dann kam der richtige Stuhl. Den selbst habe ich nicht gesehen, aber die ganze Schüssel war rot... eher dunkel rot... Und ich habe keine Analfissur oder ähnliches, denn da tut außen nix weh, es ist nichts gerissen... Danach hatte ich starke Bauchschmerzen und mir war schlecht... Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Durchfall mit ein wenig Blut im Stuhl?

Hallo Ich habe seid 2 Tagen nicht Durchfall sondern sehr weichen Stuhl

Gerade beim Stuhlgang meine ich war ein Bisschen Blut im Stuhl, so ein Klumpen.

Und als ich abwischte war ein heller streifen zu sehen aber mehr auch nicht

Ich habe zuletzt rohen Lachs gegessen, ist es doch kein Blut ?

Kann es was gefährliches sein?

Falls es heute nochmal vorkommen sollte werde ich zum Krankenhaus fahren

PS: bin 15

...zur Frage

Blut im Stuhl gleich gefährlich??

Ich habe seit drei tagen durchfall und heute dann bemerkt das ich blut im stuhl habe ist das jetzt gleich gefährlich? Mache mir große sorgen

...zur Frage

Blut im Stuhl weißer Schleim am After. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen beim Toilttengang Blut im Stuhl und am Toilettenpapier gehabt. Auch habe ich am After eine Art weißen Schleim. Was kann das sein?

...zur Frage

Blut im Stuhl -Herkunft?

Hallo,

ich habe seit drei Wochen Durchfall (verliere jedoch kein Gewicht), es wurden keine Bakterien, jedoch Blut im Stuhl gefunden. Dieses befindet sich meist im Schleim, es befindet sich meist mitten im Stuhl, manchmal aber auch auf dem Stuhl. Die Darmspiegelung war komplett ohne Befund! Habt ihr vielleicht eine Idee? Zudem leide ich ab und zu unter Bauchschmerzen, sowie unter erhöhter Temperatur und manchmal auch Fieber.

Danke!!

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?