4 Wochen Befreiung von Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest zu deinem Arzt gehen und ihm erzählen, dass du wegen den Narben im Sportunterricht fertig gemacht wirst und trotz Gespräch mit den Lehrern kein langes Oberteil tragen darfst.

Evtl. schreibt dich dein Arzt dann für den Sportunterricht krank.

Du musst dann nur vermutlich jede Woche das Attest abholen, oder er schreibt direkt drauf, dass sie sich nur auf den Sportunterricht bezieht.

Auf der Krankmeldung für die Schule steht ja nicht was du hast und wenn deine Lehrer fragen dass sag, dass das privat ist und du da nicht drüber reden möchtest. Oder du sagst einfach, dass du eine Verletzung hast und sie mehr nicht angeht (ist ja eine psychische Verletzung, daher nicht mal gelogen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 behaupte einfach das du du dort wegen deiner Narben
Ausgelacht wirst und du deswegen nicht an dem Untericht mehr teilnehmen Kanst weil du angst davor hast das du mit dem Ritzen wieder Anfängts und du das solange nicht machen kannst bis du Ärmel tragen darfst dein Arzt könnte das sogar Vieleicht Bestätiegen das es so besser ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous2k16
23.05.2016, 02:05

Bei so einem Fall würde glaub ich meine Mutter informiert werden. Sie wird sicher dagegen sein, dass ich eine Sportbefreiung bekomme, da das meinen Notendurchschnitt verschlechtern könnte. (ihre Worte)

0

Simulieren kannst du keine Verletzung, da spätestens beim röntgen rauskommt das da nichts ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geprellte rippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?