4 winx fragen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Ja eine fünfte Staffel gibt es ( kommt im Herbst 2012 in Deutschland raus ) 2.Roxy hat irgendwie so eine Eartix ( da sie eine Erdenfee ist ) Verwandlung .
  2. nein Roxy gehört NICHT zu den Winx , und in der 5. Staffel besucht sie wahrscheinlich Alfea !!! PS : ich hoffe ich konnte helfen ; D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.JA es soll eine geben die kommt anfang 2012 bei NICK(das genaue datum ist noch nicht bekannt :(!! )...Und es wird NOCH eine 6.staffel geben..Hier ist der link zu der 5 staffel (englisch):

Darum soll sich die 5 Staffel Handeln: Die Trix kommen wieder, sterben dann aber, für immer! Sie kriegen eine Gabe mit der sie Tote wieder zum Leben erwecken können, vielleicht war das auch voher, weiß ich nicht mehr. Layla & Stella sterben, werden dann aber wieder zum Leben erweckt. Nabu kommt wieder, wahrscheinlich weil er wieder zum Leben erweckt wird. Es gibt NOCH eine Verwandlung. Bloom kriegt eine Tochter (Ist aber noch nicht sicher).. 2. Ja (Charmix) Sie hat zugegeben das sie an Feen glaubt!! (Entchantix) Sie hatt ihr Folk der Erdenfeen befreit...(Belivix)ist sie weil sie geholfen hat den menschen die magie nahe zu bringen... Deshalb hat sie ihr Belivix zu erst gekriegt.... 3. Habe ich beantwortet ^^
4. Nein Roxy ist Keine WinX sie ist nur eine freundin von ihnen!!!

Liebe Grüsse eure SweetMoonStar15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ja soll es geben und dort soll Bloom ein Kind bekommen, nabu wird wiederbelebt, die kriegen ne neue verwandlung, haben die kraft tote wiederzubeleben, stella und layla sterben, werden wiederbelebt...

  2. hat der vormir schon geantwortet.

  3. da sage ich nur: ...

  4. Sie ist eine sehr gute Freundin, aber... sie ist eine Erdenfee, und deswegen gehört sie eigebtlich nicht zu den winx achso:

  5. sie hat das selbe Lied weil sie für sie kein eigenes Lied anschaffen wollten, hat aber believix flügel, deswegen glaube ich das sie eine Mischung aus denen is und auch besonders hervorstechen wollten, außerdem sehe sie zwischen den Winx so.. unwichtig und bedeutungslos aus und als ob sie nichts könnte... also das sind meine meinungen... also antwort 3 ... ich weiß nicht ob es stimmt...

bloomcat p.s. hoffe konnte helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannon
17.07.2011, 15:38

zu deiner antwort zur frage 1. das habe ich auch gehört aber ich weiss nicht ob es stimmt. und das mit nabu. ich habe auch gehört das er nicht kommt weil der italienische synchronsprecher nicht will. und sie soll ende 2012 kommen.

0

Hi erst mal. Also 1: JA!! weiss aber nicht wann. 2: Nein!!! roxy hat nur das gleiche lied weil sie KEINE Winx ist und andere Flügel damit sie nicht so mickrig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda66
15.07.2011, 23:56

okay danke

0

also die 1 frage kann ich nich beantworten... aber ich hab gehört, dass es eine gibt. zur 2. frage, Roxy ist eine Erdenfee und die haben spezielle Fähigkeiten, sie haben Roxy's transformation nur zu den Winx getan weil es sonst total blöd ausschauen würde... Roxy gehört nicht richtig zum Winx Club weil sie ja noch nich auf Alfea war und keine Ausbildung hat. sie ist nur eine sehr gute Freundin von denen. Hoffe es hat dir einwenig weitergeholfen xD Hoffe auch, dass es stimmt, dass es eine 5.te staffel gibt... wäre soo coool... vorallem wen Nabu wieder da ist... xD mfg enia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Ja. :) 2. Ja 3. Weiss ich selber nicht ganz ^^ 4. Ja,sie gehört seit der Staffel 4 zu den Winx :) Finde das aber i,wie doof :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
24.05.2015, 10:44

4. Ist völliger Quark

0

Was möchtest Du wissen?