4 wichtige Dinge für Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das müssen nicht wir entscheiden, sondern du. Schließlich ist es dein Tattoo... überlege dir, welche 4 Sachen dir am Wichtigsten sind und lasse diese tättowieren. Ich kann dir nur als Idee geben, dass du als Norden die wichtigste Sache hinschreiben lässt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück, Liebe, Hoffnung, Freunde, Familie, Frieden, Gesundheit, Freiheit. Dinge die DIR wichtig sind, da brauchst du uns nicht zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die 4 Dinge, die dir persönlich am wichtigsten im Leben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
24.08.2016, 00:26

wenn du (ghul) das liest, dann bitte mich um freundschaft... würde mich freuen

0

Die 3 von dir genannten und als vierter Begriff "Glück", "Zufriedenheit" oder "Frieden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. 

Woher sollen wir wissen, was DIR am wichtigsten ist?

Mal abgesehen davon, dass sich das möglicherweise übermorgen ändert - aber dann kannst du das ja wieder weglasern lassen und neu überschreiben.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chips, Cola, Fußball, Flips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?