4 Weisheitszähne ziehen,die schon draußen sind Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mir meine vier Weisheitszähne auch zusammen ziehen lassen, aber nur mit örtlicher Betäubung und meine waren noch nicht rausgewachsen.

Schmerzen während des Eingriffs wirst du nicht haben und danach fand ich es auch nicht schlimm, du musst halt nur beim kauen die ersten paar Tage etwas aufpassen, kau ein paar Tage vorne oder vermeide sehr harte Lebensmittel. Meine Wangen waren auch kaum geschwollen, ist kaum jemanden, der es nicht wusste, aufgefallen. Ich hatte damals aber auch Leute bei mir in der Klasse, die richtige Hamsterbacken danach hatten. Ist aber auch schnell vorbei.

Und ob du küssen kannst? Warum nicht.. ihr steckt euch ja die Zungen nicht bis in den Hals, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kriegt ein paar Spritzen, sodass man kaum was merkt, weil der Mundbereich betäubt ist. Wenn die Wirkung nachlässt kann es zu Schmerzen kommen. Aber keine Panik, alles halb so wild! Weiche Lebensmittel essen oder Suppen - sind kein Problem.

Es ist die Pure Hölleeeeeeee !!!!!!!!!!!! Ich bete für dich 👍 Nein Spaß die Schmerzen sind auszuhalten die Wange wird ein bisschen anschwellen essen und trinken bin mir nicht sicher da fragst du lieber mal denn Arzt

Du musst Dich schon nach dem Zähneziehen mit Deinen  Ess- und Küssgewohnheiten etwas zurückhalten ! Aber Näheres erläutert Dir der Arzt gern !

Was möchtest Du wissen?