4 Weisheitszähne rausoperiert - Betäubung hält teils noch an

3 Antworten

Bei UK Weisheitszahn-OP´s kann das leider passieren. Kann auch noch etwas dauern. Geht aber wieder weg. Ist nichts Schlimmes.

Wie sieht es denn heute aus? Ist alles wieder verheilt? Und wie lange hat es gedauert?

habe keine beschwerden mehr. meine lippe und zunge waren 2 monate taub. man kriegt halt schon angst wenns so lang anhaelt.

1
@feivel22jen

Ich habe leider genau das gleiche Problem jetzt und mache mir da auch echt große Sorgen.. Hast du da etwas gegen unternommen wie z.B. Vitamin B o.ä.? Und kehrt das Gefühl langsam zurück, quasi von Tag zu Tag immer mehr oder ist es von jetzt auf gleich wieder da?

0

Eine Antwort auf was genau?,

Der Zeitraum der Betäubung ist völlig OK.

wollte nur wissen ob die betäubung eigentlich nach 3 tagen schon weg sein müsste oder ob es völlig in ordnung ist und es noch andauert - wenn ja wie lange sei es ok??

1
@feivel22jen

achso die 3 Tage habe ich überlesen, aber diese Taubheit ist nicht folge den Narkose sondern eher durch den Eingriff verursacht (also die Taubheit geht wieder weg), es kann auch sein das diese Gefühl durch die anschwellung und die Kühlung verstärkt wird(bzw. verursacht wird)

Ich selbst hatte nach 2 Tagen auch noch ein gewisses Taubheits Gefühl verbunden mit dem gelegentlcihen raussuppen von Blutiegem Speichel aus meinem Mund (und bei mir waren es nur 2 Weißheitszähne)

0
@Hyperkill3

hallo, meine beschwerden habe ich noch immer ;-( morgen geh ich zum fäden ziehen. ärztin meinte gestern es sei nicht schlimm ich müsse geduld haben. da es sein kann, dass durch die schwellung die taubheit verursacht wird das somit der nerv gequetcht ist. also solangsam mach ich mir echt sorgen. kann noch nicht richtig essen. also die betäubung ist an der rechten hälfte der zunge und an der li. seite der lippe, innen am zahnfleisch gleicher seite und aussen li. fast bis zum kinn. habe schon einige leute gefragt: die einen sagen es kann sein das es länger dauert und andere sagen es sei nicht normal. ich dreh durch!

1

Was möchtest Du wissen?