4 Weisheitszähne ohne narkose

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du kannst dir das aussuchen. wenn du unter 18 bist wird ne vollnarkose auch bezahlt. über 18 auch wenn du nen psychologisches gutachten(so 40 euro) holst wo bestätigt wird das du ne zahnarztphobie hast. ansonsten selber zahlen anesthesist und so...

also nen miniloch lass ich mir so machen aber alles was mehr is unter vollnarkose!waren bei mir auch weisheitszähne einmal bei

ich bin unter 18 aber von einer vollnarkose hat er ganichts erwähnt !

0
@vanillemauss

nein macht er auch nicht, musst du eben verlangen wenn du angst hast! ich bin dafuer wegen angst eben und bekomst halt nix von mit, was vorteile hat besonders wenns viel is was gemacht werden muss

0
@Jill03

ausserdem muss dann deine mutter oder vater auch unterschreiben

0
@Jill03

ja die war ja auch dabei , ich will das auch nicht so unbedingt alles mitbekommen :/

0
@vanillemauss

dann vollnarkose! wenn der mim skarpell dir da die zähne raus schneidet, sorry aber das würd ich nich wenn ichs mitbekomme machen lassen!

0

Was möchtest Du wissen?