4 von 8GB RAM für Hardware Reserviert!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau dasselbe hatte vor kurzem ein freund von mir, wir haben dann einen Ram Test( Das Bios konnte das) durchlaufen lassen und der Ram war beschädigt. Wenn du an den Ram direkt ran kommst, versuch mal jedes einzelne raus zu nehmen, die Kontakte, am Riegel und Steckplatz zu säubern, mit Luftdruck, und wieder ein zu stecken. Vielleicht sind es auch nur die Kontakte, wenn du Glück hast.

Nope RAM-Tests waren immer Positiv.. :/ Und jedes einzelne rausgenommen umgesteckt etc. hab ich auch schon...

0

dann stell doch den virtuellen Arbeitsspeicher darauf ein!

schreibe : SystemPropertiesPerformance in die Suchzeile enter dann zu Erweitert ....

Ok ich hatte weniger als empfohlen schön zu wissen das es sowas gibt.. aber ich hab jetzt nicht ganz geschnallt was das mit meinem physischen speicher zutun hat.... ders ja jetzt immer noch zu wenig

0
@Auchdazu

steht dabei... also ich müsste Leider schon bei 192GB RAM aufhören^^ Win7 Professional (64bit)...

0

TREIBER SIND EBENFALLS AKTUELL

Was möchtest Du wissen?