4 Uhr nicht Müde?

7 Antworten

Na ja, also 2,5 h Schlaf sind für den Körper besser als kein Schlaf!

Aber wenn du dich jetzt unter Druck setzt und dir denkst, dass du unbedingt einschlafen musst, wird es nicht klappen! Dadurch regst du dich nur auf und die Wahrscheinlichkeit, dass du einschläfst, wird noch geringer.

So Nächte gibt es manchmal! Bist du eventuell aufgeregt wegen dem Turnier? Oder liegst du häufiger schlaflos im Bett?

Hast du vielleicht kurz vorm ins Bett gehen noch etwas getrunken, was einen wach hält? Viel kann man in solchen Momenten tatsächlich nicht machen. Denke da muss jeder seine eigene Methode finden - manchen Leuten hilft Schäfchen zählen. Das bringt bei mir zum Beispiel gar nichts :D

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg für dein Turnier!

Hallo! Versuche ob Du noch einschlafen kannst. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

30 Minuten Schlaf sind besser als 0

Alles Gute

Natürlich ist Schlaf besser für ein Sport Turnier da du da ja immer hin Energie brauchst, ich rate versuch die Zeit dich und deinen Körper noch auszuruhen ein kleiner Tipp von mir noch versuch es mit Tee und etwas Honig das beruhigt den Körper bei mir zumindest.

Durch machen entfehle ich dir nicht da es vllt sonst Probleme mit dem Kreislauf geben könnte oder anderweitige Probleme auftreten könnten.

Nach ca. 25 Minuten verfällt dein Körper in den Tiefschlaf und da wirst du wahrscheinlich noch Müder sein wenn du nach so kurzer Zeit wieder aufstehen musst, vielleicht stehst du auch garnicht auf weil du zu müde bist.

Ich würde dir raten dich einfach auszuruhen das entspannt auch, selbst wenn es nur die 25minuten sind. Wenn du dir nicht sicher bist ob du einschläfst stell dir einen Wecker!:)

Du kannst dich natürlich auch bis 6:30Uhr hinlegen wenn du dir sicher bist das du nicht einschläfst, und am besten versuchst du an nichts zu denken!:)

Was besser für das Turnier ist kannst nur Du sagen. Ich kann auch nicht Schlafen nur ist bei mir kein Zeit angesagt wann ich aufstehen muß. Nur wenn es Schneit muß ich raus auf die Strasse um zu kehren.

Was möchtest Du wissen?