4. Termin zur Begutachtung beim MDK bzw. SMD. Ist das so in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Die Begutachtung ist üblich, aber genaues ist nicht ohne Hintergrundwissen nicht möglich.
Esist auch nicht angegeben ob die Ergebnisse +oder - waren.

Das kann man ohne nähere Info so nicht beantworten.

Zur Zeit bin ich Arbeitslos und seit dem 24.04. krank geschrieben. Kurz danach bekam ich bereits den 1. Termin (es waren noch keine 6 Wochen um). Alle 4 Wochen hat man mich jetzt dort hin beordert. Am 08.08. ist es die 4te Aufforderung. Ist das ok?

0
@MABAKA

es scheint Zweifel an Deiner Arbeitsunfähigkeit oder der damit verbundenen Dauer zu geben. Aber offenbar hat der MDK die Arbeitsunfähigkeit ja bis jetzt drei mal bestätigt, so dass Du unbesorgt sein kannst. Und ja: die dürfen das. 

0

Was möchtest Du wissen?