4-takter öl in 2-takter roller

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das 4 Takter iust ne Zwischenlösung und funktioniert auch, empfehle dir aber auf dauer das 2 Tkat Öl weil es ne Saubere Verbrennung hat, das 4 Takter raucht dir nach und nach alles zu.

geht schon mal,füll ständig zweitakt auf wenn was verbraucht ist.hab das auch schon gemacht wenn mal kein zweitaktöl vorhanden war nur nicht als dauerzustand

Wurscht, Öl ist Öl, ich hab in meiner PK125 sogar schon falsch getanktes Diesel Benzin Gemisch "entsorgt" - es soll halt kein Dauerzustand sein, da das 2 Takt Öl speziell für Verbrennung gemischt wurde...

aber Schaden wirds keinen anrichten...

Hallo,ich würde es drinn lassen und wenn es verbraucht ist einfach wieder 4 takter öl auffülen.Allerdings wirklich danach wieder 4 Takter öl...und nicht beim 2 Takter öl bleiben

Viel Spaß beim Fahren:)

popel7498 28.06.2014, 08:54

Ich hab aber 4 zakt öl in den 2 takt roller gemacht und nicht anders rum

0
wollyuno 28.06.2014, 12:18

@mochtel mal die frage richtig lesen es geht um 2takter

0

Was möchtest Du wissen?