4 Takter Nenndrehzahl?

1 Antwort

Hersteller und Modellname. Finde das erstmal heraus. Und dann kannst du dir die Daten auch  im Netz suchen. Ohne diese Angaben wird dir auch hier bestimmt keiner verlässliche Zahlen geben können.

Ist unser Rasenmähermotor ein 4-Takter oder ein 2-Takter?

Hallo ! Mein Vater fragt sich welche Art von Motor wohl unser Rasenmäher verbaut hat (ob 2-Takt oder 4-Takt), da wir nicht genau wissen welches Öl wir für diesen Mäher kaufen sollen. Die folgenden Daten stehen auf einem Aufkleber der sich am Rasenmähermotor befindet:

Model: HBG 46 R , Type: R 484 TR , 1,76 kW - 2900/min , 29kg

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Welchen Motor hat mein ATV?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einiger Zeot ein kleines Quad (AEON Cobra 50ccm) zugelegt, dass ganz normal "Super" tankt und einen separaten Ölbehälter hat.

Das Öl müsste allmählich nachgefüllt werden.

Da ich davon wenig Ahnung habe und das Handbuch leider nicht mehr aufzufinden ist frage ich euch. Die Suche bei Google blieb erfolglos.

Die Frage: Welches Öl ist passend? Ich habe keine Ahnung, ob das ein 2 Takter oder 4 Takter ist.

Falls es hilft und kriegsentscheidend sein sollte: fährt 45 km/h

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man mit der Fahrstufe "D" die maximale Drehzahl im Automatik Auto erreichen?

Hi
Es geht um einen Nissan micra k11 60ps mit Cvt automatikgetriebe Benziner. In dem fahrzeugschein steht eine nenndrehzahl von 6000upm. Meine Frage nun erreicht dieses Auto wenn man voll durch tritt diese 6000upm in Fahrstufe "D" oder muss man dafür noch den "Sport Modus"  (der ebenfalls vorhanden ist) zusätzlich einschalten um den Motor auf 6000upm zu bekommen? Das Auto hat keinen Drehzahlmesser von dem ich die Drehzahl ablesen kann daher frage ich.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Giftigster 2-Takter?

Welches 2 takt motorrad hat den stärksten und gefährlichsten motor? dachte an sowas wie die rd 350?

...zur Frage

Wie hoch darf ich die Gänge bei einem Schaltwagen hochdrehen lassen, ohne den Motor zu schädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?