4 Takter Nenndrehzahl?

1 Antwort

Hersteller und Modellname. Finde das erstmal heraus. Und dann kannst du dir die Daten auch  im Netz suchen. Ohne diese Angaben wird dir auch hier bestimmt keiner verlässliche Zahlen geben können.

Welcher Motor 4 oder 2 takt

Welche vor und Nachteile sind bei einem 2 Takt Motor und vor und Nachteile sind bei einem 4 Takt Motor? Falls das irgendwas bringt die Motoren sind in einem quad

...zur Frage

Motoröl für Quad aber welches?

Ich habe mir vor kurzem ein Quad gekauft und brauche jetzt dafür das passende Öl in der Beschreibung steht das es das 15W40 Motoröl sein soll ich habe im Baumarkt auch was gefunden nur sind dort immer Autos drauf abgebildet deswegen wollte ich fragen ob man es trotzdem benutzen kann oder ob es noch was gibt das speziell für Quads ist . Das Quad hat einen 4 Takt Motor also brauch ich dafür auch 4 Takt Motoröl ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

warum diesel und kein 2 takter?

2 takter gint es nicht mehr weil die öl verbrennen und dadurch zu schlechte abgaswerte haben . aber diesel verbrennen nur öl . aber das ist ok ? oder der wankel motor verbraucht auch öl . weniger als ein 2 takter aber doch viel mehr als ein normaler 4 takter . es gab auch mal lkw mit 2 takt diesel . die klangen super . schade das es die ncht mehr gibt . also , wenn es mit der abgasreinigung von dieseln klappt , warum dann nicht auch bei zweitaktern und wankel ? diesel ist doch öl . also verbrennt ein diesel 100 % öl. ein zweitakt benziner verbrennt nur ein bisschen öl .

...zur Frage

Suche Rennkart mit f1 Schaltung und Rückwärtsgang?

Hallo ich hoffe ihr könnt mit helfen ich suche ein Rennkart ( oder reinen Motor komplett block) sowohl 4 takt als auch 2 takt wäre egal Automatik oder Gang. Voraussetzung sind.

-es muss einen Rückwärtsgang haben -per E-Starter startbar sein oder einer anbaubar sein -wenn es eine Gangschaltung hat sollte es eine f1 Schaltung haben oder eine f1 Schaltung montierbar sein

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Yamaha YFZ 450 Straßenzugelassen?

Hallo,

Ist die Yamaha YFZ straßenzugelassen? bzw war da doch irgendwas das Quads eine Anhängerkupplung brauchen, und ich kann auf keinem Bild der Yamaha eine Anhängerkupplung erkennen, weiß da jemand was drüber?

...zur Frage

Giftigster 2-Takter?

Welches 2 takt motorrad hat den stärksten und gefährlichsten motor? dachte an sowas wie die rd 350?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?