4 Takt oder 2 Takt Enduro 125ccm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf keine Hyosung das taugt nichts ... aber es gibt auch noch die Yamaha WR 125 vielleicht wäre die was für dich ?

PJGBAR 08.07.2012, 12:55

Theoretisch ist die wr 125 nicht schlecht, hat aber ein zu hohes gewicht :S

0

iat eine glaubensfrage. vllt hast du ja die möglichkeit jeweils eine 2 und eine 4takter probe zu fahren und dann sleber zu entscheiden?

PJGBAR 07.07.2012, 22:29

Das mach ich sowieso :P also ich werd sie mir mal ansehen 2 und 4 takter

0

kauf dir die dt ist einfach eine de Resten oder wendu 4 takter willst die wr 125 r von yamaha

Von der leistungsentfaltung dürfte eine zweitakter etwas döller zu werke gehen, aber halt mit den zweitakter nachteilen.

PJGBAR 07.07.2012, 21:04

Ja, das sagen viele, nur wie meinst du das genau? Zumindest von der Beschleunigung geht n 4 takter ja besser, weil er mit weniger drehzahl schon zieht und dementsprechen auch weniger schluckt

0
JG265 07.07.2012, 21:16
@PJGBAR

Ein zweitakter hat ein besseres Ansprechverhalten, zumal ein kleinvolumiger 4 Takter auch ordentlich drehzahl braucht um ausm Knick zu kommen. Im Unteren drehzahlbereich kommt da auch nicht allzuviel leistung

0

Was möchtest Du wissen?