Was kann ich bei starker Feuchtigkeit vier Tage vor der Periode tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper ist keine Maschine. Veränderungen sind normal und gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Frau, wenn du "trocken" bist solltest du dir mehr sorgen machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronja21031996
30.10.2015, 16:15

Es war bisher aber immer so dass ich paar tage vor der Periode trockener war als sonst und nun ist es das andere Extrem, da ist es doch verständlich dass ich das Grad seltsamer finde

0
Kommentar von ronja21031996
30.10.2015, 17:00

Ja das hatte ich auch überlegt weil ich das schon öfter gehört hatte aber ich nehme seit 3 Jahren die Pille und das meiner meinung nach zuverlässig. Könnte also nich unbedingt der Fall sein oder? Für einen test ist es ja whs noch zu früh

0

Okay, das willst du vielleicht nicht weils die peinlich ist, aber ich würde da mal nachschauen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?