4 Tage vor der Menstruation schwanger werden?

3 Antworten

Mit mehr als 95% befindest du dich in der unfruchtbaren Phase und kannst nicht schwanger werden. Hast du die Regel regelmäßig, kann man stark davon ausgehen. Bei Unregelmäßigkeiten kann ein Restrisiko bestehen.

Eigentlich nicht - wenn Du eine regelmäßige Periode hast.

Kann sie denn woher weißt du denn mit Sicherheit ob der Eisprung pünktlich erfolgte?

3

Naja ich dachte der Eisprung passiert nicht, bevor die Tage weg sind.

0
58
@Nuotti

Nun schalte mal den Kopf ein. Es gibt immer einen Eisprung vor der Menstruation: Wenn sich das Ei nicht einnisten konnte, weil nicht befruchtet, wird es mitsamt der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Deshalb ja die Monatsblutungen.

0
3
@maja0403

Und bitte nochmal für die nicht so schlauen?!

0
58
@Nuotti

Wie soll man das denn noch einfacher schreiben? Ohne Eisprung keine Periode. Ist das denn so schwer zu verstehen? Genau genommen gibt es vor der Periode einen Eisprung der die Periode dann auslöst wenn das Ei nicht befruchtet ist und nach der Periode kommt der nächste Eisprung.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Du hast die Periode schon bekommen, dann bist du natürlich nicht schwanger. Du hast noch keine Periode bekommen. Wenn diese sich aufgrund eines verspäteten Eisprungs verschiebt, hast du ein Problem.

Also gundsätzlich niemals solche Rechnungen machen.

0
3
@maja0403

Ich habe keine Rechnung gemacht. Vor 4 Tagen hatte ich Sex. Heute habe ich Menstruation. Kann ich von dem Sex vor 4 Tagen noch schwanger werden? Das ist meine Frage!

0

Keine Tage im urlaub?

Hallo, habe mot meiner freundin seit ich mir ihr zusammen bin unverhüteten sex, ich komme natürlich nixht in ihr und sie wurde auch nie schwanger. Jetzt aber ist sie in spanien im urlaub und hat ihre Tage nicht bekommen... ist sie nun 100% schwanger oder eher eine hohe warscheinlichkeit wegen des Klimas, der hitze etc bitte nur hilfreiche antworten, danke

...zur Frage

ich bin 14 und hatte mit meiner freundin sex, wir haben kondome benutzt aber sie bekommt ihre tage nicht mehr, ist sie schwanger?

nach dem wir sex hatten und ich nicht mehr konnte hab ich sie gefingert dabei hat sie angefangen zu bluten, sie hat ein tampong eingelegt aber dann kam nichts mehr und jetzt 5 tage später hat sie ihre tage immer noch nicht ist sie schwanger???

...zur Frage

Schwanger trotz Tage (Neugier)?

Hey,

ich hätte eine Frage: Wenn man z.B ungeschützten Sex hatte oder keine Ahnung beim Fingern Sperma in die Vagina kommt etc. und man vermutet man wird schwanger aber ein Tag später oder paar Tage später kriegt man seine Tage, kann man dann trotzdem Schwanger sein?

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden, wenn sie nicht ihre Tage hat?

Kann sie schwanger werden ohne dass sie ihre Tage hat? Und wenn man dann sex mit ihr hat und bevor man kommt aufhört?

...zur Frage

Beim Sex während Periode schwanger werden?

Das war so, ich war am dritten Tag meiner Periode, ich war heiß duschen damit es ne Zeit lang nicht blutet (bei mir funktioniert das immer) und wir hatten Sex, haben mit einem Kondom verhütet. Nun habe ich seit diesem Tag meine Periode nicht mehr, obwohl ich normalerweise 5-6 Tage habe. Nehmen wir mal an das Gummi ist gerissen und ich bin bei dem Sex bei dem ich meine Periode hatte schwanger geworden, verschwindet meine Periode dann sofort? Und wie wahrscheinlich ist es eigentlich, während der Menstruation schwanger zu werden?

...zur Frage

Sex gehabt 3 tage später eisprung schwanger?

Hallo, leute ich hatte am samstag sex und in 3 tage habe ich eisprung, denkt ihr kann da schwanger werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?