4 Tage überfällig, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nur 4 Tage sind würde ich mir noch nicht überflüssig Sorgen machen. Wenn sie in 10 Tagen noch immer nicht ihre Tage bekommen habt dann würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen...
Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach logisch denken - vor 11 Tagen GV heißt rechnerisch am 21. Tag ihres Zyklusses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sie schwanger sein, aber wenn das Kondom heil war dann ist es eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist ab dem Tag der Befruchtung möglich. Wenn das vor 11 Tagen geschehen sein sollte, dann ist sie schwanger.

Ob das aber geschehen ist, können wir dir nicht sagen. Dazu muss sie einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen.

Pickel sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semihhelps
30.08.2016, 10:15

Laut ihren Plan war sie nicht in ihren fruchtbaren Tagen.

0

das is zu früh. denke eher nich schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt schon 3 Fragen gestellt hast, indem du fragst ob sie schwanger ist/sein könnte, soll sie doch einfach zusätzlich mit Pille verhüten und gut ist. Oder informiert euch mal mehr, ohman ey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruhiig bluuut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?