4 tage überfällig empfindliche Brustwarzen

3 Antworten

Hallöchen... fast genau die selbe Situation wie bei mir :-) ich bin allerdings erst einen Tag drüber und mach mich sooo verrückt da wir uns auch sehr ein Baby wünschen! Tun deine Brüste so weh als würdest du deine Periode bekommen? meine Schmerzen müssten eigentlich schon lange weg sein, sind sie aber nicht und ich habe viel Ausfluss, den ich sonst nicht habe. ich weiß, was in dir vorgeht... diese doofe Ungewissheit :-(

1

Schmerzen sind es eigentlich nicht eher empfindlich aber immer wieder dieses ziehen im unterleib macht mich verrückt. Ich trau mich gar nicht einen 2ten Test zu machen aus Angst der könnte wieder negativ sein wünschen uns wirklich sehr ein Kind

0

Naja nach 4 Tagen kann man nicht so richtig Zeichen erkennen. Ich war zwar noch nie schwanger aber ich kenns von meiner Freundin :) Sind die Brustwarzen dunkler als sonst und haben sie schon eine kleine Öffnung?

1

Nein keine anderen Veränderungen. Da ich im med. Bereich mit röntgen zu haben würde ich es gerne früh wissen um die strahlung zu meiden!

0
4

Geh zum FA und mach ein Urintest :)

0
1
@Romina18rs

Wäre ja für den Fa. Noch sehr früh habe Angst dass es negativ ist wollte morgen früh nochmal einen Urintest machen! Hoffe dass ich mir das alles nicht nur einbilde :-)

0
4

Schicksal :) Alles wird gut :) Viel Glück noch

0
4

Kein Problem :) Immer wieder gerne

0
4

Kein Problem :) Immer wieder gerne

0

in der gleichen situation bin ich leider auch... und die ungewissheit macht ein fertig. Willst du nochmal testen??

liebe grüße

1

Ich denke schon Dienstag oder Mittwoch werde ich mir wohl ein Herz fassen und du? Hast du schon getestet wenn ja mit welchem Test?

0

Empfindliche Brustwarzen schwanger mit 17?

Mein Freund und ich haben immer mit Pille verhütet. Vor 3 Monaten ungefähr habe ich die Pille gewechselt und seit ein paar Tagen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, habe jetzt große Angst schwanger zu sein. Könnte das auch was anderes auslösen?

...zur Frage

seit 4 tagen überfällig morgens und abends harten bauch und abends übelkeit, ss negativ (vor 5 tagen) schwanger?

Schwanger?

...zur Frage

milchiger Ausfluss= schwanger?

Hallo, bin seit 8 Tagen überfällig, habe statt der Periode die ganze Zeit milchigen Ausfluss??? Kann es ein Anzeichen sein?

Lg

...zur Frage

Schwanger durch Fingern und trotz negativem frühtest?

Hei Ich hatte vor zwei Wochen petting ungeschützt er hatte sperma an seinen Fingern und hat mich gefingert.meine Regel ist seit vier Tagen überfällig, Aber der frühtest war negativ!ich habe unterleibsschmerzen und fühle mich komisch,ist das Einbildung oder kann ich trotz negativem Test schwanger sein?!

...zur Frage

Eine woche Regelschmerzen nun 2 Tage überfällig aber keine Regel?

Hallo :) Ich weiss nun nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einmal! Zu meinem Problem. Ich habe seit einer Woche Regelschmerzen als ob meine Regel schon da wäre. Allerdings ist nicht mal ein klitzekleiner Tropfen Blut vorhanden :-S Im Dezember hatte ich die Pille abgesetzt da ich und mein LG uns ein Kind wünschen. Bis jetzt hatte ich direckt nach absetzen auch wieder einen ordentlichen Zyklus. Dann hatte ich diesen Monat eine Phase wo mir mitten in der Nacht schlecht wurde ich und davon wach geworden bin und eines Morgens eine kleine blutung hatte bzw. Nachts diese aber nicht mitbekommen habe sondern erst morgens gesehn hatte( War wirklich nicht viel) Nun bin ich wie gesagt schon 2 Tage überfällig und habe seit einer Woche diese beschwerden, dazu ist meine Oberweite auch extrem angeschwollen tut an den seiten weh und die Brustwarzen schmerzen ebenfalls. Seit etwa 3 tagen nun auch mal weissen mal durchsichtigen Ausfluss habe. Ich hoffe das war nun nicht zu viel, Und ich würde gerne wissen ob das bei euch als ihr Schwanger wart auch so war und ob ich jetzt schon testen kann oder lieber noch warten sollte??!! Und ich schreibe dies nicht hier hin um umbedingt lesen zu wollen das ich SS bin sondern um eure Meinung dazu und erfahrungen dazu zu lesen:-)

...zur Frage

Seid zwei Tage überfällig und evtl SS anzeichen?

Hey, bin seid 2 Tage überfällig, hatte ein Tag vor ES ungeschützten GV, hab nun Kreislauf Probleme, gestern hatte ich gelben ausfluss ( was ich noch nie hatte) und das gaaanz stark, jetzt ist er wieder normal weiß, hab leistenschmerzen, immer Kreislaufprobleme und Übelkeit, soll ich mit einem Test noch warten, bzw denkt ihr ich bilde mir nur was ein und was könnte das mit dem gelben ausfluss gewessen sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?