4 Tage überfällig- schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit über einer Woche hab ich diese Beschwerden als würde ich meine Regel kriegeb, z.B. Unterleibschmerzen, zieheb in der Brust, launenhaftigkeit, Auch unten rum fühlts sich so an wie kurz vor der Regel aber es ist nix da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ein paar tage können sie immer abweichen. Ich würd mir eig. keine Sorgen machen. Es verhüten soviele Leute nur mit Kondom und wenn es richtig angwendet wird kann so gut wie nichts passieren. Aber du könntest ja wenn inn 2 Wochen immernoch nicht ist einen Test zur Sicherheit machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt aber möglich. Es kann auch sein, dass deine Periode einfach mal unregelmässig verläuft? Aber msch lieber mal einen Schwangerschaftstest! Sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16... Meine Mutter wäre alles andere als Happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twinklegirlie
14.10.2012, 23:49

oh ja das kann ich dir glauben! Ich kenn mich aber eigentlich nocht so gut mit schwangerschaft etc aus, ich bin est 12!

0

Aaalso für alle die hier immer fragen "omg kann ich schwanger sein" man kann immer schwanger werden wenn man sex hat(außer einer von beiden ist sterilisiert und sogar da soll es fälle geben wo die frau schwanger geworden sein soll)und ich denke nicht das wir dir sagen können ob du schwanger bist...also geh zum fa und frag den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?