4 Tage periode überfällig, Test negativ

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt schon, dass sich der Körper erstmal wieder umstellen muss und eigene Hormone produzieren muss? Das kann eine Weile dauern.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Pille absetzt kann es ein paar Monate dauern bis man seine Periode wieder regelmäßig bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Test kann auch versagen. Am besten wartest du noch ein bisschen und machst dann noch mal einen oder gehst zum Frauenarzt/in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jane36 13.06.2014, 12:51

Danke für die schnellen Antworten . Werde diesen Monat noch abwarten und wenn sich dann noch nix getan hat einen FA Termin machen!

0

Bei mir war der Test erst nach so ca. 3 Wochen possitiv. Geh besser zum Artzt, um Sicher zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?