4 Tage nichts essen oder trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trinke mal warmen Tee! Gut gehst du morgen zum Arzt! Keine bange, der tut dir nicht weh ;) Medikamente bekommst du mal ganz sicher und was die Mandel betrifft...der Arzt guck sich das an, wir können nur Raten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fujbdtibc
13.12.2015, 19:53

Ich kann doch kein Tee trinken und wenn er mir Tabletten gibt kann ich die doch auch nicht schlucken

0
Kommentar von Fujbdtibc
13.12.2015, 20:02

Aber dabei muss man doch auch schlucken aber das mit den Schlücken weiße Versuch ich

0

Das hört sich für mich NICHT wie eine Mandelentzündung an. Selbst Wasser kann man immer noch trinken. Das mit dem Blut finde ich auch merkwürdig. 4 Tage nichts essen und trinken...ich würde sofort ins Krankenhaus an Deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fujbdtibc
13.12.2015, 20:03

Meine Mutter meinte das ist nicht nötig und ich soll bis morgen früh warten

0
Kommentar von Fujbdtibc
13.12.2015, 20:15

Ich würde auch gerne jz direkt aker sie meinte wenn wir jz gehen müssen wir 3 std warten und morgen nur 5 Minuten

0

Mach dir nen tee mit honig und versuch trottdem irgendwas zu trinken denn dein körper braucht wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fujbdtibc
13.12.2015, 19:52

Meine Mutter hat mir schon Tee gemacht direkt wieder ausgespuckt😔aber ich will was trinken

0
Kommentar von miwe1998
13.12.2015, 19:52

dann trink nur einen schluck und warte ab aber am besten gehst du zun arzt

0
Kommentar von miwe1998
13.12.2015, 19:53

gute Besserung! :)

0
Kommentar von Fujbdtibc
13.12.2015, 20:00

Ich Versuch es dann danke

0

Du solltest sofort einen Notarzt rufen.

Wenn man noch nicht mal Wasser trinken kann, ist das schon sehr ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?