4 Tage nicht zur Schule kommen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das "muss" deine Schule einfach gestatten.

Und wenn sie sich doch dagegen entscheiden dann würde ich dennoch einfach fahren. Es ist viel wichtiger deine Oma nochmal zu sehen bevor sie ablebt, als das dämlich Urteil deiner Lehrer hinzunehmen..

Meine Meinung.

ich denke schon, dass du frei bekommst. ist ein trauriger grund und selbstverständlich, sie vorher noch einmal sehen zu wollen. müssten die lehrer eigentlich verstehen.

Ich würde garnicht erst groß fragen. Ich würde meinem Lehrer und/oder Direktor sagen, dass ein Trauerfall in Bosnien vorliegt und du für ca 4 - 5 Tagen nicht in dei Schule kannst. Ich würdee mich auch auf keine Diskussionen einlassen.

Vielleicht kannst du ja eine Kopie der Sterbeurkunde bekommen, dann sollte alles glatt gehen.

ja wenn deine oma im sterben liegt dann musst du frei bekommen...das ist glaube ich gesetzlich so geregelt...mein beileid ;-(

sweety0912 07.06.2011, 20:48

danke :(

0

also das geht eig schon...geh einfach mit einer befreiung deiner eltern zum direktor..bei solchen sachen bekommt man eig schon eine befreiung :)

Ich würde mir einen Atest vom Arzt holen.

Was möchtest Du wissen?