4 Tage nach Zähne ziehen immer noch Schmerzen - normal?ß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zahnartzt hat bestimmt ein schmerzmittel dageg.Frag ihn doch.kann gut möglich sein,dass eine Entzündung imSpiel ist.Also vorsichtig sein.Nicht mit der Zunge abtasten.Das kanne ees verschlimmern:(

das mit der zunge ist ein guter rat danke. automatisch fahr ich da ständig drauf auffingerhau ich hab grad meinen zahnarzt angerufen und hab für morgen früh einen termin bekommen! hoffe das es nichts ernstes ist!

0

Hast du die Wange denn gut gekühlt? Das ist schon sehr wichtig, auch wenn es nicht mehr so geschwollen ist. Bei mir hat es auch ne ganze Weile wehgetan, hab immer schmerztabletten genommen, konnte ja sonst garnich schlafen.

das kühlen tat noch mehr weh. ich weiss von meinen weisheitszähnen das kühlen bei nervenproblemen nicht gut ist. ich nehm jetzt auch schon vitamin B weil ich weiss das das helfen soll.

0

ich frage mich gerade wieso GESUNDE Zähne gezogen wurde. Jeder Zahnarzt hat die PFLICHT gesunde Zähne zu erhalten. Für Zahnspangen gibt es auch andere Optionen.

Zu deiner Frage: normal ist das nicht. Wenn es ein "hämmern" ist dann ist wohl etwas entzündet. Hämmern sind immer Anzeichen für Eiter.

es gab bei mir keine andere lösung. ich hab mich 3x beraten lassen und das war die einzige möglichkeit irgendwann mal schöne zähne zu bekommen.

hämmern tut es nicht. es zieht wie verrückt und das kommt und geht. jetzt ists grad weniger, aber vor einer stunde konnt ich mich auf nichts anderes konzentrieren.

0

Problem mit Zahnfleisch?

Ich weiß nicht ob was falsch ist oder ob es normal ist mein zahnfleisch ist kein bisschen rot odeer tut weh aber es ist ein wenig dick und bedeckt ein kleinen teil meiner zähne siehe bild. aber bei anderen ist kaum etwas vom zahnfleisch zu sehen-

...zur Frage

Zahnspange tut weh. :( Wie lange?

Heyy ich hab am Dienstag eine feste Zahnspange bekommen. Am Anfang hats wehgetan weildie Zähne sich ja verschieben. Das tut zwar immer noch weh aber nicht mehr so das ich nichts essen kann. Jetzt tu eher die Wunden von den Brackets weh. Und die vorderen Zähne fühlen sich so an als würden sie jeden moment rausfallen. Wie lange ist das bei euch gewesen und wie lange tuts jetzt ungefähr noch weh? Und was kann kch dagegen tun??? :( Danke schonmal <3 LG Maddie01 :*

...zur Frage

Schmerzen trotz Wurzelkanalbehandlung?

Hallo,

Mir wurde an zwei Zähne am Mittwoch eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt.

Bei einem Zahn wollte der Nerv sich nicht betäuben und der Zahnarzt hat ihn mit Toxavit getötet. .

Bei dem Nachbarzahn ging es mit 5 spritzen.

Ich habe noch leichte schmerzen es ist ein komischer Schmerz so kitzelnde Schmerz :-) aber zum Glück noch zum aushalten. .

Druckschmerz ist etwas besser geworden, aber trotzdem tut es beim essen weh

Ist das normal das der noch schmerzt? Es ist doch kein Nerv mehr vorhanden wie kann das schmerzen?

Freue mich auf Erfahrungen

Schönen abend und Wochenende

...zur Frage

Ist es normal, dass das Zahnfleisch nach einer Zahnreinigung entzündet ist?

Hallo nach etwa 2 Tagen nach der Zahnreinigung hab ich bemerkt das mein Zahnfleisch entzündet ist und auch die Wange innen kleine Wunden hat..kennt das jemand? Geht das wieder weg oder hilft da nur Zahnarzt?

...zur Frage

Ich habe einen Kopfbiss wie schlimm wird es wirklich sein?

Hallo ich habe einen Kopfbiss, war auch beim KFO. Was ich verstanden habe muss ich eine Zahnspange tragen und das etwa 1 Jahr und eventuell wird am Ende eine Operation sein. Meine Zähne haben keinen Kontakt, das kauen fällt sehr schwer und es knackt hin und wieder mal. Halt nur die Frontschneidezähne Ober und Kiefer berühren sich was eigentlich nicht sein muss. Hab auch früher extrem gelispelt und hab es versucht in den Griff zu bekommen aber es klappt immer noch nicht. Mein Unterkiefer ist zu Groß gewachsen, sodass ich Probleme beim sprechen mit der Zunge habe. Kann das zutreffen? Was wird auf mich zukommen weil ich habe echt Angst. Ich weiß auch überhaupt nicht was es genau für eine Zahnspange ist, ob es fest oder lose ist. Oder warum ich sie so lange tragen muss. Beim Kopfbiss liegt es eher an meinen Kiefer, nicht weil meine Zähne schief sind. Ich bin auch 18 und die Krankenkasse wird die Kosten übernehmen was mich echt erleichtert. Aber wie wird mein Weg sein, und werde ich dann normal sein?

...zur Frage

Drückender Schmerz auf die Zähne beim Tauchen in größerer Tiefe?

Hallo, beim Gerätetauchen in größerer Tiefe (so 30m) fangen die Backenzähne an, weh zu tun. Nach dem Tauchgag bessert sich der Schmerz. Es ist eher ein drückender Schmerz. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?