4 Tage nach WeisheitszahnOp?

1 Antwort

Die Blutung wird auf jeden Fall aufhören, man sollte natürlich trotzdem dann anrufen und das Problem schildern. Mit der Zunge würde ich nicht mehr an die Wunde ran gehen, so bringst du extra Bakterien an die Wunde.

Hilfe ich bekomme einen Weisheitszahn muss er raus?

Habe grad in den Spiegel geguckt und gemerkt das unten links ein neuer Zahn raus kommt. Habe viele Freunde bei denen der Zahn entfernt werden musste. Muss er bei mir auch entfernt werden bzw wann weiß ich das er raus muss.und wie lange wächst er und wird es weh tun?und habe eine zahnspange ist das schlimm?

Ps. Bin so ende 16

...zur Frage

Ein Faden löst sich nach Weisheitszahnop!

Am Montag wurden mir ja 4 Weisheitszaehne gezogen. Die Wunden wurden genaeht und jetzt nach 5 Tagen, loest sich ein Faden langsam... Er ist ziemlich locker und ich habe Angst, dass ich ihn rausziehen kann. Der Faden haengt jetzt aber nicht im Mund herum sondern ist einfach lockerer.. Was jetzt? :/

...zur Frage

Wo ist die Wunde bzw. die Fäden nach der Weisheitszahn-OP?

Ich habe letzten Montag die Weisheitszähne gezogen bekommen und habe jetzt auch nur noch wenig Schmerzen. Deswegen habe ich mir das heute zum ersten Mal angeguckt und habe gemerkt, dass auf meiner linken Seite unten ein Teil vom Faden außen neben meinem letzten Zahn ist (ich weiß nicht ob ihr das versteht) und da ist mein Zahnfleisch auch "angeschwollen", allerdings ist der Faden und die Wunde auf der rechten Seite ganz hinten und nicht hinter dem Letzten. Ist das normal?

...zur Frage

Essen nach zähne ziehen?

Halli ihr lieben.

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf ein Schlag gezogen. Nachdem die betäubung fast weg ist, wollte ich essen, aber selbst die Banane tut sau weh vor allem beim schlucken und Mund aufmachen..

...zur Frage

Weisheitszahnop, Zahnfleisch nach 3 Wochen 😅?

Hallo :)
Habe vor knapp 3 Wochen meine oberen Weisheitszähne gezogen bekommen. Lief alles super unproblematisch und und verheilte total gut. Seit heute Abend ist das Zahnfleisch von einer Seite aber plötzlich total geschwollen :/ zum Zahnarzt zu gehen habe ich die nächsten Tage aber Garleine Zeit.. was könnte das sein? Ist das normal?

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?