4 Tage nach Weisheitszahn Op wieder Joghurt?!?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe noch am selben Tag der OP Bananenmilch getrunken, Joghurt gegessen... bei mir ist alles bestens verlaufen, also keine Entzündung oder Ähnliches, wovor immer gewarnt wird. Nach 4 Tagen brauchst du dir da denke ich keine Sorgen mehr machen! :)

Ich habe alles gegessen nach dem mir die Weisheitszähne gezogen wurde. Ich wurde jedoch nicht genäht hatte einfach nur ein Loch da, wo der Zahn war. Also ich habe auf nichts verzichtet nicht mal aufs rauchen ^^ Und die Wundheilung verlief einwandfrei.

Als meine (allerdings nur zwei) rauskamen, da hatte ich ebenfalls keine Probleme. Ich habe meinen ZA extra gefragt, ob ich alles essen kann, wenn die Betäubung raus ist. Seine eindeutige Antwort "JA". Ich sollte lediglich auf harte Sachen, wie Nüsse z. B. verzichten.

Weisheitszähne Alkohol?

Ich habe vor 6 Tagen meine 4 Weisheitszähne rausbekommen. Die Wunde blutet nicht und ich nehm auch keine Schmerzmittel oder Antibiotika. Darf ich heute Abend Alkohol trinken?

...zur Frage

Der Joghurt, Die Joghurt oder Das Joghurt?

Sehr geehrte Community,

welcher Artikel ist richtig und warum?

...zur Frage

Chlorhexamed Forte nach Weisheitszahn OP - nur bei Milchprodukten?

Hab gestern 2 Weisheitszähne rausbekommen, mittlerweile gehts einigermaßen. Ich nehm schon ein Antibiotikm und so nen Ibuprofen Saft. Jetzt wurde mir noch Chlorhexamed Forte verschrieben, ich glaub meine Zahnärztin meinte, dass sei dafür, falls ich Milchprodukte esse. Danach soll ich damit spülen oder so... Wenn ich jetzt keine esse, muss ich dass dann auch nicht nehmen? Ich hab gestern gar nix gegessen, versuch mich gleich mal an ner Suppe... Joghurt und Eis wären schon schön, aber wenn ich dann jedes Mal mit dieser Lösung spülen muss lass ich lieber ganz weg. <_<

...zur Frage

Joghurt sauer machen?

Ich habe selber Joghurt angesetzt. Ich habe Milch warm gemacht und etwas Joghurt hinzugefügt, auf der Heizung wurde der Joghurt fest und er hat sehr gut geschmeckt. Nur eben sehr mild und überhaupt nicht sauer. Wie kann ich das ändern??

...zur Frage

weisheitszahn/eiter

Seit samstag hat das zahnfleisch hinter meinem weisheitszah (links unten) geeitert. Auch aussen neben dem vorderen zahn hat sich eine eitertasche gebildet. Der zahnarzt hat das zahnfleisch hinter dem weisheitszahn aufgeschnitten, den eiter entfernt und einen "streifen" hineingemacht dass der eiter abfließen kann. Zusätzlich nehme ich antibiotika ( clindamycin 3x1 stück pro tag). Muss der weisheitszahn gezogen werden sobald die entzündung abgeklungen ist oder hab ich das schlimmste schon überstanden?

...zur Frage

Großes Loch nach Weisheitszahn-OP im Zahnfleisch?

Also: Ich habe letzten Donnerstag also vor fast einer Woche meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Bis jetzt ist eigentlich alles gut verlaufen, hat sich nix entzündet und die Schwellung ist auch wieder weg, nur auf der einen Seite hab ich jetzt so ein richtig großes komisches Loch im Zahnfleisch! Ist mir schon klar, dass da natürlich ein Loch entsteht wenn der Zahn raus operiert wird, aber müsste das nicht eigentlich zu genäht sein? Das Loch ist echt ziemlich groß und ab und zu hab ich dann auch so nen ekligen Geschmack im Mund der da raus kommt... Wie soll ich das sauber machen? Da kommen ja sicherlich Essensreste rein und so, aber wenn ich ständig Spüle und mit so nem Zahnbürstchen das sauber machen kann das doch nicht heilen oder? Wächst das von alleine wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?