4 Tage nach Weisheitszahn Op wieder Joghurt?!?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

ich habe noch am selben Tag der OP Bananenmilch getrunken, Joghurt gegessen... bei mir ist alles bestens verlaufen, also keine Entzündung oder Ähnliches, wovor immer gewarnt wird. Nach 4 Tagen brauchst du dir da denke ich keine Sorgen mehr machen! :)

Als meine (allerdings nur zwei) rauskamen, da hatte ich ebenfalls keine Probleme. Ich habe meinen ZA extra gefragt, ob ich alles essen kann, wenn die Betäubung raus ist. Seine eindeutige Antwort "JA". Ich sollte lediglich auf harte Sachen, wie Nüsse z. B. verzichten.

Hi Milchprodukte solltest du ca. eine Woche meiden da sie stark Entzündungsfördernd sind, dieses ist bewiesen.also warte einfach noch die 3 tage dann kannst du langsam auch wieder Joghurt und co essen.

Lg

Ich habe alles gegessen nach dem mir die Weisheitszähne gezogen wurde. Ich wurde jedoch nicht genäht hatte einfach nur ein Loch da, wo der Zahn war. Also ich habe auf nichts verzichtet nicht mal aufs rauchen ^^ Und die Wundheilung verlief einwandfrei.

Ich habe meine auch am Dienstag raus bekommen und habe Joghurt und alles gegessen das ist kein Problem :)

Ja darfst du,wenn du kein Antibiotika mehr nimmst geht das auf jedenfalls... =)

Hallo,

wenn du Antibiotika nimmst, lieber nicht, warte.

Emmy

Auf den Joghrt mußt du nicht verzichten.

Was möchtest Du wissen?