4 Tage nach Weisheitszahn OP wieder Alkohol (Bier) trinken?

6 Antworten

Ich denke man kann auch mal auf Alkohol verzichten! Ist sowieso nicht so gut für den Körper. Und wenn du jetzt nicht dringend auf eine Party gehst wie Silvester (was ja gerade erst war) denke ich musst du auch nicht unbedingt was trinken. Aber wenn, ich würde mal meinen Arzt fragen. Und sonst halt vorsichtig ausprobieren...

Gegen ein/zwei Bier spricht (jedenfalls von Seite deiner Zähne) nichts. Du musst dich ja nicht gleich vollkommen betrinken.

bekommst du Antibiotikum? Bei der Einnahme würde ich warten, ansonsten einfach testen...PROST

Wieso schwellen backen an nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

Ich hatte heute meine Weisheitszahn-OP alle 4 Stück auf einmal .. und jetzt nach 8 Stunden habe ich richtig dicke Backen .. habe bisschen gekühlt aber nicht viel ..

Meine Frage jetzt wieso schwellen die Backen so an nach einem Eingriff? Und kann ich schon irgendwas essen oder sollte man das nicht machen?

Gruß

...zur Frage

Wann wieder Alkohol trinken nach Weisheitszahn OP?

Montag wurden mir die Weisheitszähne gezogen, ich hab noch etwas Schmerzen, aber die Hamsterbacke verschwindet langsam.. Heut ist der 4. Tag - darf ich noch kühlen ? Oder lieber lassen ?

Nächste Woche werden mir die Fäden gezogen.

Wann darf ich wieder Alkohol trinken (Bier, Sekt..) wegen Silvester? Darf ich an Silvester Alkohol trinken? BIs dahin ist die Backe bestimmt weg und die Fäden sind ja auch draußen.

...zur Frage

Bier nach Weisheitszahn op

Also es ist jetzt eine Woche her seit dem mir die unteren Zähne entfernt wurden und heute wurden mir die Fäden rausgenommen und darf ich Morgen Bier trinken, nicht Alkohol allgemein sondern hauptsächlich Bier

...zur Frage

Weisheitszahn OP dicke Augenränder gelbe Flecken

Hi, ich hatte mir am Montag bei einem Kieferchirurg alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Am selben Tag hat es nicht mehr aufgehört zu bluten und ich bin ins Krankenhaus. Es wurde erneut operiert und alles verschlossen.

Ich war gestern(Donnerstag) zur Untersuchung und der Arzt meinte es sei alles in Ordnung und ich solle mir nächste Woche die Fäden ziehen lassen.

Heute Morgen bemerkte ich, dass die Haut unter den Augen zusätzlich geschwollen und stark gelb gefärbt ist. Das gleiche passiert mit meinen Wangen, die sich auch leicht Gelb färben.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?