4 Tage nach Magendarmgrippe noch ansteckend?

2 Antworten

Ja ist sie, aber nur, wenn man sich die Finger nicht ordentlich wäscht.

Das kannst durchaus sein. Auch wenn du keine Symptome mehr hast, dann kannst du ca 2 Wochen andere noch anstecken.

Magen-Darm Virus wie lange ansteckend?

Hallo,

mich hat Gestern der Magen-Darm Virus voll erwischt und ich lag den ganzen Tag im Bett/Bad. Nun geht es mir heute schon viel besser, nur noch ein flaues Gefühl im Magen ist noch da, was denke ich davon kommt das ich 2 Tage nichts gegessen habe. Nun wollte heute Abend ein Freund zu Besuch kommen, welchen ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wie lange ist man den ansteckend bzw. bin ich überhaupt ansteckend? Oder würdet ihr sagen das ich das Treffen lieber absagen sollte.

...zur Frage

Durch Magen- Darm Periode verschoben?

Hei ich lag eine Woche mit einer fetten Magendarmgrippe im Bett, bin wieder gesund undjetzt zwei Tage überfällig, kann das an der Magen- Darm liegen ?

...zur Frage

Durch was kann Magen-Darm-Grippe ansteckend werden?

Heute Nacht lag ich neben meinem kleinen Bruder, der aufeinmal erbrechen musste. Das tat er auch die ganze Nacht und war beim Arzt und hat eine Magen-Darm-Grippe. Nachdem ich ihn in dem Arm einmal genommen hab und auch ihn unterstütz hab beim erbrechen, hab ich das Gefühl das sich mein Magen gerade auch dreht. Kann das schon durch Berührungen ansteckend sein? Oder durch was kann Magen-Darm-Grippe allgemein ansteckend werden?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kaum Hunger, schlimm?

Also ist es schlimm wenn man 1-2 Tage kaum was isst wegen einer Magen Darm Grippe ?

...zur Frage

Ist Magen-Darm Grippe über die Luft ansteckend?

Frage steht oben,

danke für alle Antworten, ihr seid eh die besten ;)

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?