4 Tage nach Hoden-OP wieder Mastubieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es ja einmal versuchen, Dich VORSICHTIG auf dem Gebiet zu probieren – wenn es schmerzt oder Du sonst das Gefühl hast, dass es nicht funktioniert, dann warte noch ein paar Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dir nicht empfehlen! Lass deiner Regeneration noch ein bisschen Zeit... vor 1-3Wochen würde ich persönlich das nicht machen.... denn meine Juwelen sind mir schon viel wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es könnte durch den Druck reißen. Frag dein Arzt, und 1-2 Wochen auf jedenfall Warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den behandelnden Arzt :)
Normalerweise muss man da länger warten (z.B. EierstockOP 4-6 Wochen kein Sex)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?