4 Tage nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo marcelli,

nein, das ist nicht möglich, wenn Du wegen der vergessenen Pille einen Eisprung hättest, wäre der erst viel später. Daher würde ich in den nächsten Tagen zusätzlich verhüten.

Die Blutung kommt durch die Hormonschwankung, weil Du ja eine Pille vergessen hast.

Viele Grüße

Jolie

also wenn du die pille weiter genommen hast und die vergessene pille auch so schnellsmöglich nachgeholt hast,dann ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. aber du solltest für diese pillenpackung keine sex mehr ohne kondom haben. aber geh leiber auf nummer sicher und geh am montag zu deinem fa oder ruf bei der an und erklär ihr das ganze nochmal ^^

die schmierblutung kommt wahrscheinlich daher,weil du die pille vergessen hast......nimm sie ab sofort ganz normal weiter,aber geh trotzdem zum frauenarzt und schildere deinen vaux pas .... pille vergessen

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Aber Du bist den Rest des Zyklus jetzt nicht mehr geschützt, das sollte Dir klar sein.

mhm... Am besten für 100% sicherheit gehst du zum frauenarzt, und holst du pille danach. ;)

Das war schon letzte Woche, da nutzt die "Pille danach" auch nix mehr.

0
@LucieTommy

Aber die Befruchtung hätte doch wenn erst frühestens am mittwoch stattgefunden, weil ich da erst die Pille vergessen habe, oder nicht??

0

Du bist auf keinen Fall schwanger, wenn da nicht noch was anderes passiert ist. Wenn Du die Pille regelmäßig einnimmst, wirkt diese noch einen Monat nach. Und vier Tage nach dem Geschlechtsverkehr kann man nicht schwanger werden.

FALSCH.....da täuschst du dich...die kleinen scheißerchen können bis zu 5 tagen,im weiblichen unterleib,überleben....

0

hast du den quark nicht schon mal gefragt=?

Was möchtest Du wissen?