4 Tage nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen

7 Antworten

also wenn du die pille weiter genommen hast und die vergessene pille auch so schnellsmöglich nachgeholt hast,dann ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. aber du solltest für diese pillenpackung keine sex mehr ohne kondom haben. aber geh leiber auf nummer sicher und geh am montag zu deinem fa oder ruf bei der an und erklär ihr das ganze nochmal ^^

die schmierblutung kommt wahrscheinlich daher,weil du die pille vergessen hast......nimm sie ab sofort ganz normal weiter,aber geh trotzdem zum frauenarzt und schildere deinen vaux pas .... pille vergessen

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Aber Du bist den Rest des Zyklus jetzt nicht mehr geschützt, das sollte Dir klar sein.

Vorletzte Pille vergessen .. Schwanger? Was tun?

Hey .. Ich denke ich habe eine wahrhaftiges Problem .. Ich hab am Mittwoch, die vorletzte einnahme Zeit der Pille, vergessen meine Pille einzunehmen. Ich sollte so gesehen am Donnerstag also meine letzte einnehmen. Ich nehme die Pille Dienovel, und habe am Donnerstag trotz alledem die letzte Pille genommen.

Der letzte Geschlechtsverkehr war am Sonntag, und ich habe noch nicht meine Periode bekommen. Besteht nun wirklich die Möglichkeit das ich schwanger bin? Das wäre ein absoluter Schock!

Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus!

...zur Frage

2 Tage nach GV Pille vergessen in 1. Woche?

Hey ihr Lieben,

ich hatte meine letzte Periode von Sonntag(1.7)bis Mittwoch(4.7.).

Habe die erste Pille wieder am Mittwoch( 4.7) genommen und ein Tag später (Do.) Geschlechtsverkehr gehabt. Nun habe ich am Sonntag bei der Einnahme bemerkt, dass ich die Pille von Samstag vergessen habe(habe dann 2 am Sonntag genommen). ich weiß dass ich ab jetzt 7 Tage mit Kondom verhüten muss und die Pille normal weiter nehmen soll.

Nun zu meiner Frage: kann ich durch den GV am Donnerstag schwanger werden und hilft die Pille danach noch wenn ich sie jetzt einnehmen würde?

Liebe Grüße

...zur Frage

2x hintereinander Pille vergessen, Blutung bekommen - schwanger?

Hallo, ich habe in der 3. Einnahmewoche 2x hintereinander die Pille vergessen (Dienstag und Mittwoch) und nicht mehr nachgenommen, da ich es erst am 3. Tag (Donnerstag) gemerkt habe. Hab dann am Freitag Blutungen bekommen, die bis Sonntag gedauert haben. Die restlichen Pillen von Donnerstag bis Sonntag hab ich wieder normal genommen und dann wie gewohnt die Pillenpause gemacht. In der Pillenpause selbst hatte ich dann keine Blutungen mehr und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob das alles so richtig war oder ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?!

...zur Frage

Geschlechtsverkehr am Samstag gehabt und Sonntag pille vergessen. Kann da was passieren?

Hallo

Ich habe am Samstag Geschlechtsverkehr gehabt und am Sonntag die Pille vergessen. Kann ich schwanger sein?

Ich bin mir nicht mehr sicher wann ich sie vergessen habe. Aber ich muss sie vergessen haben denn es hat sich verschoben.

Was ist wenn ich sie Samstag vergessen habe und Sonntag eingenommen? Kann ich dann auch schwanger sein? Danke schon mal an alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?