4 Tage nach dem Eisprung einen Schwangerschaftstest?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein - nichtmal ein Frühtest schlägt so früh an.

Frühestens 2-3 Tage bevor du mit deinen Tagen rechnest. Aber ich empfehle eher einen ganz normalen Test ab Ausbleiben der Periode. Frühtests waren bei mir immer falsch-negativ.

Hallo Peach1718

Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen nach dem GV ein sicheres Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Erst nach drei Wochen, kann ein Schwangerschaftstest ein einigermaßen sicheres Ergebnis bringen. Vorher kannst du sicher Tests machen. Aber was bringt dir das, wenn das Ergebnis eh nicht sicher ist...

Schlicht und einfach: Nein. Da müsste sich erst ne befruchtete Eizelle einnisten. Das dauert länger als 4 Tage.

Machen kannst du immer einen Schwangerschaftstest - nur bekommst du noch kein Ergebnis. Es ist zu früh.

Was möchtest Du wissen?