4 Tage kein essen, bei Bewegung Atemnot

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe vor etwa Kurzem auch die wisdom teeth extrahieren lassen, mit Erfolg natürlich. Die OP an sich war nicht schlimm und auch die Folgen waren eher nervig als schmerzhaft. Nämlich, dass man nicht essen kann. Allerdings musst du essen, denn 4 Tage ohne Essen ist für dein Kreislauf sehr gefährlich und erklärt auch deine Symptome. Warum hast du alle 4 Zähne aufeinmal gemacht und nicht erst eine Hälfte und beim anderen Mal die andere Hälfte. So hast du immer eine Seite, bei der du noch kauen kannst. Jetzt hilft nur kühlen, ausruhen, Filme kucken, leichte Sache essen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt schon ziemlich heftig... vielleicht liegt es aber weniger am nicht essen, sondern mehr an den schmerzmitteln. du hast doch garantiert welche bekommen? ich würde sagen du verträgst sie irgendwie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das ist weis ich nicht.aner auf jeden Fall zum setzt gehen,die op und das Brennen erwähnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauradibiasi01
27.06.2014, 14:31

Setzt=Arzt * Aner=aber*

1

Was möchtest Du wissen?