4 Tage jeden Tag Heißhunger Attacken und sehr viel Süßigkeiten gegessen?

5 Antworten

warum geniesst du nicht das leben, fast jede frage dreht sich ums essen bei dir, meinst du wirklich, dass man nur ein tolles leben haben kann, wenn man dürr ist?

Wenn dir die Gesundheit wichtiger als der Genuss ist:

Lass den Zucker weg, sonst wirst du süchtig, wenn du dies nicht schon bist. Literatur hierzu findet sich im Internet genug.

Wenn du das länger machst, steigt dein Risiko für Diabetes Typ 2 oder Herzinfarkt

Wenn man in 5 Tagen 7 kg zugenommen hat,nimmt die auch schneller wieder ab?

Habe extrem viel gegessen (aus Stress wegen meinem Abi) und habe nun in 5 Tagen 7kg zugenommen :( Nimmt man Kilos die man schnell zugenommen hat,auch schneller wieder ab?

...zur Frage

In einer Woche 4kg zugenommen, Fett oder Wasser eingelagert?

Leute ich bin total am verzweifeln. Ich habe in einer Woche jeden Tag sehr viel, zu viel gegessen+ jeden Tag Süßigkeiten. Esse sonst sehr gesund und normal. Ich habe in dieser einen Woche ganze 4kg zugenommen!! Jetzt möchte ich wissen ob ich das wieder schnell/leicht losbekomme und ob da nur Wasser oder bereits Fett eingelagert wurde?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, habe monatelang für mein jetziges Gewicht gearbeitet! Lg Sarah :(

...zur Frage

Der menschliche Stoffwechsel, Diäten und Magersucht: Welche (gesunden und ungesunden) Vorgänge können den Verlust von Körpergewicht kennzeichnen?

Hey :) Ich muss am Mittwoch eine Präsentation halten über Magersucht und muss diese Fragestellung beantoworten [Der menschliche Stoffwechsel, Diäten und Magersucht: Welche (gesunden und ungesunden) Vorgänge können den Verlust von Körpergewicht kennzeichnen?] Bisher finde ich jedoch keine passende Antwort darauf. Die Präsentation ist schon vollkommen fertig gestellt, jedoch diese Fragestellung bereitet mit Probleme...

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu??(unten )?

Hallo ich habe in den letzen Monaten sehr viele Süßigkeiten und Schokolade gegessen und habe ca 15 Kilo zugenommen . Als ich im Urlaub war hab ich nur essen gegessen also keine Süßigkeiten aber Viele Lebensmittel (Brot nudeln usw) sehr viel habe ich dort gegessen und nicht wirklich zugenommen

Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht so gut verwertet ?

Ps bin 15

...zur Frage

Cheat Day- schädlich für Diät?

Hey! Meine Frage beriftt den cheat day. Ich befinde mich seit längerem auf Diät, und ich esse jeden Tag zwische 1200 und 1500 kcal. Ich vermeide fast Food, trinke keine süssgetränke und esse ganz wenig Süßigkeiten. Heute er ich allerdings auf einem Geburtstag, und habe ziemlich viel gegessen. Auch eben viel schlechtes. Eine ganze (!!!) Pizza und Hariono Süßigkeiten, sowie ein Schokoladeneis und ein Crossaint..... Das sind locker 3500 - 4000Kalorien am ganzen Tag gewesen, Nehme ich jetzt alles wieder zu!? Und ist meine Diät für die Katz gewesen? Ich habe einige Kilos verloren, ist jetzt alles wieder drauf? nächste Woche werde ich natürlich genauso weiterhin meine Diät fortsetzen... Wie gehe ich am besten damit um jetzt? Danke.

...zur Frage

Gibt es eine Diät, bei dem man z.B. nur 5 Brötchen am Tag essen darF?

Fett muss weg! Mache viel Sport, fast Täglich - esse auch nicht wirklich soo viel am Tag, habe nur mal so zwei Tage im Monat, wo ich wirklich deftig Heißhunger bekomme. Ansonsten ist die Woche sehr mager und am We wird normal gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?