4 tage ganz wenig essen und viel sport bringt das kurzfristig was?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na, dann schau mal, ob es in drei Tagen noch klappte mit dem Laufen. Ich denke eher nicht. Dazu wirst du vermutlich gar keine Kraft mehr haben, wenn du dich so unzureichend ernährst.

Verrätst du mir mal deine Größe und dein Gewicht? Dann kann ich dir erklären, wie man auf gesunde und vernünftige Art und Weise effektiv und ohne Jojo-Effekt abnehmen kannst. Auf die Art, wie du es vor hast, wirst du so gut wie gar nicht abnehmen, aber dich bei deinem Date wahrscheinlich so schlecht fühlen, dass du es gar nicht richtig genießen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht das ist ungesund, da man danach einen JoJo Effekt hat. Iss alle vier Stunden eine Kleinigkeit und trink viel. Wenn du Joggen/Laufen gehst ist das gut, das kannst du so lassen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann wenig Essen und Sport treiben, Nur der Körper Verbrennt kein Fett Sondern Muskeln, Denn der Körper ist ein Gieriges Kleines Kind das ungern seine Fettreserven Freigeben Möchte, er würde eher erst an deine Muskeln gehen und ganz ganz später an die Fettreserven.

Ich würde dir nahelegen zuerst mit Süßigkeiten und Stärke enthaltende Lebensmittel von deinem Ernähungsplan zu streichen, iss mehr Gemüße.

und ausreichend Bewegen und  2 bis 3 Liter Quelwasser Trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calgustav
30.05.2016, 08:45

Noch ne ergänzung zum Wasser Trinken.

Man sollte nur maximal alle 15 minuten 150-200ml Wasser Trinken, der Rest den du antrinkst Landet unnötig in deiner Blase, deswegen wäre es sehr sinnvoll Schlückchen um Schlückchen zu Trinken.

0

Ich schatze eher nicht, esse lieber normal viel aber gesund und das mit dem Laufen kannst du so bei behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzfristig oder unregelmäßig Sport machen bringt allgemein nicht viel. Bleib konsequent dabei und dann wird das schon mit deinem Date ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das lohnt sich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt garnichts.... Du kannst viel essen und abnehmen,wenn es gesunde Ernährung ist. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Mit ihren Tipps kannst du pro Woche 1 kg abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nicht viel . ( ich hoffe das du wenigstens mit so wenig Ernährung wenigstens 2 Liter Wasser am Tag trinkst ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht, sorry aber dein Date sollte dich so mögen wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?