4 Tage drüber, viel Ausfluss, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen.. Ss Symptome?

3 Antworten

Vllt warst du auch erkältet? Eine Erkältung kann das auch beeinflussen.

Nein, Kern gesund auch kein Stress oder ähnliches 😕

0

Unterleibsschmerzen, brauner Ausfluss - schwanger?

Bitte um hilfe! Ich hatte vorige Woche das letzte Mal GV, einen Tag später bekam ich meine Mens, die ca 3 Tage ging. Dann 1 Tag Pause und eine kurze Schmierblutung (5 Tage nach GV). Seit gestern Abend habe ich wiede extreme Unterleibsschmerzen, ganz kurz auch braunen Aufluss. Zudem muss ich ziemlich oft auf die Toilette. Ich schließe eine schwangerschaft wegen Kondom UND Coitus I, zwar aus, aber könnten dies dennoch Anzeichen für eine Frühe SS sein? Oder könnte das etwas mit meiner Blase zu tun haben?

...zur Frage

8 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, bräunliche Schmierblutung?

Ich fange mal so an und zwar hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Blasenentzündung, ich hatte versucht sie alleine weg zubekommen aber es wurde nicht besser also bin ich letzte Woche Mittwoch zum Arzt und hab Antibiotika bekommen, die ich auch am Abend eingenommen habe ( wir hatten keine Urinprobe gemacht ) an dem Tag war ich schon ca. 2 Tage überfällig hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

und heute bin ich schon 8 Tage überfällig, ich habe so Unterleibschmerzen seit 3 Tagen als würde ich meine Regel bekommen und seit 2 Tagen hab ich Schmierblutung, fast nicht zu sehen und eher bräunlich. Und vor 3 Tagen waren meine Brüste etwas empfindlich. Ich habe vorhin einen Sst gemacht der allerdings negativ war.

Nun zu meiner Frage kann es dennoch sein das ich Schwanger bin oder kann es auch was anderes sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Unterleibschmerzen und starker dicker Ausfluss?

Hallo Ich(16) hab seid ein paar Tagen immer wieder unterleibschmerzen und seid heute hab extrem starken und dickflüssigen ausfluss der nicht riecht oder sonstiges. Desweitern hab ich meine Tage letzten Monat gar nicht bekommen und ich dachte jetzt wegen den unterleibschmerzen das ich die Periode bekomme aber ich bekomm die Periode einfach nicht.
Wisst ihr ob das normal ist oder was das ist oder ob das vorboten sind das ich meine Tage die nächsten Tage bekomme ?

...zur Frage

Weißer Ausfluss - Anzeichen für die Periode?

Hallo ihr! Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig und jetzt habe ich so einen weißen (manchmal so cremig, manchmal flüssig) Ausfluss. Ist das ein Zeichen dass ich jetzt bald meine Tage bekomme oder nicht? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

pille danach überfällig schwanger?

am 28 juli bis 1 august habe ich das letzte mal meine periode gehabt (7 tage früher als gewöhnlich) und am 31 august hatte ich gv mit mein freund das kondom ist geplatzt und wir haben das erst gemerkt nachdem er in mir gekommen ist am gleichen abend sind wir zur apotheke gefahren wegen die pille danach. Ich bin jz schon seit 11 tage überfällig. Kann mir i.wer helfen bitte😰

ahjaa und ich habe manchmal ULS wie wenn ich meine tage bekomme aber ich bekomme sie nicht!!!

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?