4. Tag und immer noch Schmerzen von Weisheitszahn Op?

6 Antworten

Ist normal, wie bereits hier geschrieben wurde.
Auch wenn es keine Operation war, ist es dennoch fast wie.
Wenn die örtliche Betäubung aufhört zu wirken, geht's eben los :-( .
Nimm das Ibu, das kann die unvermeidbare Entzündung eindämmen. Verhindern, daß sie sich einnistet.

Jeder empfindet schmerzen anders. Aber ja nach ein OP sind Schmerzen in einem gewissen Umfang normal, um diese erträglich zu machen, gibt es die Schmerzmittel.

Aber da du anscheinend auf die vom Arzt empfohlenen Tabletten verzichtest, kann es ja nicht so schlimm sein.

Es sind stoßweise Schmerzen.

0

Ja, das ist normal. Die umliegenden können weh tun, weil die Nerven halt weh tun.

Kühlst du gut?

Ich habe aufgehört zu kühlen, weil es bereits der 4. Tag ist und die Schwellungen bereits zurück gegangen sind.

0

Loch im Weisheitszahn, füllen oder ziehen?

War heute beim Zahnarzt, eigentlich bei einem Herren aber heute war die Frau da (hat keinen guten Ruf) dann dachte ich mir ok, ist ja eh nur ne Untersuchung, mir tat auch nichts weh. Dann meinte sie, dass meine beiden oberen Weisheitszähne Mini Löcher haben und die gefüllt werden müssen. Ist das denn überhaupt sinnvoll? Hab dann gefragt ob die nicht sowieso gezogen werden müssen aber sie meinte dann ne weil sie eh Platz haben. Krankenversicherung würde auch die Kosten übernehmen sagte sie. Was würdet ihr machen? Hab den „Füllungstermin“ jetzt wieder beim Herren gemacht.. hatte das schonmal jemand? Und hat man dabei Schmerzen? 😅

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Aufbeissschiene?

Habe vor 5 Tagen meine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose gehabt. Alle 4 wurden mir gezogen.. der Arzt meinte es lief alles gut und nach 30min war ich fertig. Ein Tag später sollte ich nochmal wieder kommen dort habe ich dann eine Art aufbeissschiene bekommen leider habe ich ganz vergessen zu fragen wofür :/ er meinte ich soll sie versuchen zu tragen. Vielleicht fürs Protokoll ich knirsche nicht mit den Zähnen weswegen ich das erst recht nicht verstehe wieso ich eine tragen muss ?! Habt ihr Ideen? Ach und wie lange darf ich nicht Niesen Bzw schnauben und ist bei jedem nach dem Fäden ziehen ein Loch?

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Jodstreifen selber ziehen?

Hallo, mir wurde am Mittwoch mein weisheitszahn gezogen. Heute ist Tag 4 und ich habe trotz Schmerzmittel immernoch unheimliche Schmerzen. Gestern wurde mir der jodstreifen gewechselt und während er frisch war hatte ich absolut keine Schmerzen. Kann ich mir den Streifen einfach selber ziehen wenn ich die Schmerzen nicht mehr ertragen kann?

...zur Frage

Weisheitszahn entzündet.. dicke Backe und Schmerzen..?

Hallo,

ich denke mein Weisheitszahn kommt durch und dadurch habe ich Schmerzen und mittlerweile eine dicke Backe, was kann man dagegen machen?
Nehme schon Ibu.
Danke.

...zur Frage

Starke scherzen 4 Tage nach Weisheitszahn op?

Hallo alle zusammen,

Also so langsam bin ich am verzweifeln, kurz einiges zu meiner Situation ich hab am Dienstag (05.04.16) meine Weisheitszähne links oben und unten raus bekommen und recht unten den letzten Backenzahn da  unter diesem eine große Zyste war und der Zahn nicht mehr zu retten war. Nach dem ersten Tag hatte ich an der Wunde rechts unten schmerzen bin daraufhin zum Arzt der meinte das sei normal hat mir den Verband gewechselt hier ist jetzt alles ruhig jetzt fängt aber die linke Seite mit den Weisheitszähnen an zu schmerzen sie ist sehr Druck empfindlich und der Schmerz strahlt bis in die Vorderzähne aus..
Meine Frage ist nun was ich gegen den Schmerz tun kann übers Wochenende da ich am Montag den Termin zum Fäden ziehen hab .. Ibu 600 helfen nicht kühlen bringt auch keinen Erfolg .. Hat irgendjemand noch Vorschläge?

Danke schonmal für eure Antworten !

Liebe Grüße Fabienne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?