4 stunden vorm tattoo kiffen?

7 Antworten

Beim Pircing muss man unterschreiben dass man 24 Stunden davor weder Alkohol noch Drogen zu sich genommen hat weil das ja unter anderem auch das Blutbild verändert. Beim Tattoo weiss ich nicht genau Bescheid, aber sollte ähnlich sein.

Kein Alkohol keine Drogen das sollte dir dein tätowierer eigentlich gesagt haben.

Also entscheide du was du willst ein sauberes Tattoo oder kiffen.

Brauchst du das vorm Tattoowieren 😂 Wer ein Tattoo will muss da durch soooo schlimm is es auch nicht😆

tattoo termin für winter ausmachen?

hi ich will mir im winter (november oder dezember) n tattoo stechen lassen kann ich jetzt schon den termin ausmachen?

...zur Frage

Drei Bierchen am Tag vor dem Tattoo?

Hallo,

man soll ja 24 Stunden vorm Tattootermin kein Alkohol trinken, weil das das Blut verdünnt. Würde es aber gehen, wenn man nur drei oder vier Bierchen am Abend vorher trinkt und 21 Stunden zum Ausnüchtern hat? Das ist ja echt nicht viel und merken, dass ich was getrunken habe, merke ich schon drei bis vier Stunden bei der Menge nachher nicht mehr.

Grüße

...zur Frage

Rote Augen beim kiffen wegbekommen?

Ich habe vor morgen das letzte mal vorm Urlaub mit Freunden einen zu dampfen. Problem ist aber das meine Eltern wissen das ich mal gekifft habe( sie denken das ich es nicht mehr mache) und sehr misstrauisch mir gegenüber geworden sind. Also habe ich vor zu warten bis die Wirkung weg ist und dann nach Hause zu gehen. Nur habe ich nach dem Kiffen immer sehr sehr rote Augen auch nach 4 Stunden . Wie bekommt man die weg? Meistens ist es auch so das am nächsten Tag meine Augen sehr "gläsernd" sind. Helfen Augentropfen vlt?

...zur Frage

Ist mein Tattoo bereits abgeheilt?

Hallo Leute !!

Hab mir vor etwa 5 Tagen ein Tattoo stechen lassen. Es ist etwas sehr kleines hinterm Ohr. Es hat weder beim Stechen noch nachher weh getan. Was mich aber wundert ist, dass sich noch immer keine Kruste gebildet hat. Ich creme es ca. alle 2 Stunden ein. Aber das Tattoo sieht immer noch aus wie am ersten Tag. (Es ist auch nicht rot!) Ich verliere auch keine Hautschüppchen oder ähnliches. Kommt da noch eine Kruste oder wars das schon??

LG

...zur Frage

Kiffen und paracetamol?

Habe vor 2 Stunden gekifft trotz einer fetten Erkältung und meine Mutter sagte ich soll vorm schlafengehen eine Tablette paracetamol nehmen . Ist das noch zu gefährlich obwohl der Rausch 2 Stunden her ist ?

...zur Frage

Kann man sich in eine Psychose hineinsteigern?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage. Eine Freundin von mir ist eingewiesen worden, da sie eine Psychose hatte, wahrscheinlich aufgrund des Cannabiskonsums. Jedenfalls hab ich selbst mal gekifft und seit neustem habe ich das Gefühl, dass ich öfters irgendwelche Sachen sehe (z.B. Leute, die gar nicht da sind, Schatten). Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir aus Angst vor einer Psychose nur einbilde, dass ich diese Dinge sehe, oder ob ich sie wirklich sehr (klingt kompliziert).

Meine Frage: Kann man aus Angst vor einer Psychose/Halluzinationen wirklich eine richtige Psychose entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?