4 Stunden vorm schlafen gehen nichts essen?

9 Antworten

Hallo SpecialAgent1,

Macht keinen Sinn. Die Verdauung ist gerade nachts besonders gut. Diese Experimente führen nachhaltig eh eher zu mehr Gewicht. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Letztendlich geht es kaum ohne Sport.

Auch gesuender-abnehmen stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße Zunja84

Ist bei jedem anders. Ich kann z.b besser mit vollem Magen schlafen als Hungrig :) Zunehmen tust du davon auch nicht. Jeder Mensch hat einen Grundbedarf an kcal die er am Tag zusich nehmen sollte. Wenn der nicht überschritten ist nimmst du auch nicht zu :) es gibt im internet verschiedene Rechner dazu. Mehrere Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen ist auch nicht verkehrt es kommt nur darauf an in welcher Menge :D

hallo! Macht keinen Sinn. Die Verdauung ist gerade nachts besonders gut. Diese Experimente führen nachhaltig eh eher zu mehr Gewicht. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Letztendlich geht es kaum ohne Sport.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Abnehmen obwohl man abends isst?

Kann man abnehmen obwohl man abends noch isst ? Ich will abnehmen aber ich Lieeeebe es einfach abends zu essen...wenn ich mich den ganzen Tag gesund ernähre bekomm ich abends aber trotzdem immer mega appetit ! Und dann stopf ich nicht selten mal was in mich rein und der diät tag war quasi um sonst... Wie kann ich abnehmen obwohl ich abends esse? Habt ihr tipps ? Soll ich stattdessen das Frühstück oder mittagessen auslassen ? (Mit abends essen meine ich so 1, 2 Stunden vorm schlafen gehen)

...zur Frage

Wie gut ist Obstsalat mit Joghurt zum Abnehmen?

Ich möchte gerne 20 kg abnehmen. Ist es förderlich, wenn ich öfter am Abend um ca. 18 Uhr eine Schüssel Obstsalat mit Joghurt (fettarm) esse. Natürlich frühstücke ich auch und esse zu Mittag.

Ich weiß eben nicht, ob das zu kalorienreich ist oder ob man damit abnehmen kann. Das es gesund ist, ist selbstverständlich.

...zur Frage

Wie habt ihr abgenommen und wie Viel habt Uhr abgenommen um welchen zeitraum?

?

...zur Frage

Sind Proteinriegel gesund (VeePro)?

Ich hatte heute einen etwas chaotisch dummen Tagesablauf. Ich habe heute vier Proteinriegel von VeePro im Chocolate Cocos Flavour gegessen, allerdings sonst nichts. Also waren das meine "Mahlzeiten". Ist das sehr dumm und schlecht für meinen Körper gewesen? Und eine generelle Frage: sind die VeePro Proteinriegel gesund? Und kann man (in normaler Menge) damit abnehmen? Ich esse ab und zu ganz gerne einen als Frühstück.

...zur Frage

ist es normal,dass man morgens mehr wiegt,wenn man kurz vorm schlafen gehen zu abend isst?

ich bin am abnehmen und bei mir ist das meistens so,wenn ich jetzt so um 10 uhr esse und ne stunde später schlafen gehe ,dass ich dann am nächsten morgen 1 kilo mehr wiege und wenn ich um 6 uhr esse und um 11 schlafen gehe wiege ich wieder 1 kilo weniger am nächsten tag (: ist das so ,weil man abends weniger verdaut?hab ich wenn ich spät esse 1 kilo zugenommen? wie viele stunden vorm schlafen sollte man noch was essen ? und wann sollte ich mich dann wiegen?weil wenn ich spät esse und nach dem aufstehen ein vollen magen habe und mich wiege , ist das ja nicht mein wirkliches gewicht :D

...zur Frage

Gewichtsproblem durch Schichtarbeit?

Hallo, kennt ihr das? Wenn ich z.b. Frühdienst hab dann esse ich um 5 uhr, in der Arbeit gegen 11. Zu Hause um 15 Uhr wieder Hunger und abends auch. Wie macht ihr das? Ohne Essen vor der Arbeit auch schlecht da ich nie weiß wann Pause ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?