4 Stunden im Zug, kennt jemand Spiele die man hier zum Zeitvertreib spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh einfach mal ins Bordbistro und hol dir einen Kakao, das ist Abenteuer genug! Und mit etwas Glück hast du für eine Strecke vom Platz zum Bistro und zurück schon 4 Stunden um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr einen Platz mit Tisch? Dann empfehele ich Ligretto. Äusserst lustig. Ansonsten ist bei uns immer gerne der Klassiker "Wer bin ich?" gut. Nehmt Post Its mit und Stifte. Mehr braucht man dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

~Wer bin ich?
~Würdest du eher...

Hoffe das war ein bisschen hilfreich gute Fahrt und viel Spaß in Berlin👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tuppen, skat, mensch ärger dich nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel heißt 2048. Einfach im Play-Store eingeben und herunterladen, ist Kostenlos. Macht saumäßig Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ich sehe was, das du nicht siehst

- Stadt/Land/Fluss

- das "Beamtenspiel" (wer sich zuerst bewegt, hat verloren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja Stadt Land Fluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?