4 Stunden Filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr der Ringe 3 in der Langfassung 265 ; King Kong 210 ; Das Boot 282 ; Braveheart 177 ... aber wenn du wirklich was langes, zusammenhängendes suchst eher vllt eine Serie : The walking Dead oder Game of Thrones vielleicht ?

Also ich würde Titanic vorschlagen, Australia oder Avatar und Australia aber der geht glaube ich nicht 4 Stunden aber so 3 Stunden. Ich finde alle Filme toll!:-)

Herr der Ringe da gehen alle Teile ewig lang.