4 Stunden Filme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Herr der Ringe 3 in der Langfassung 265 ; King Kong 210 ; Das Boot 282 ; Braveheart 177 ... aber wenn du wirklich was langes, zusammenhängendes suchst eher vllt eine Serie : The walking Dead oder Game of Thrones vielleicht ?

Also ich würde Titanic vorschlagen, Australia oder Avatar und Australia aber der geht glaube ich nicht 4 Stunden aber so 3 Stunden. Ich finde alle Filme toll!:-)

Love Exposure (von Shion Sono 228 min)

Also ich denke mal Herr der Ringe (alle drei Filme dauern ziemlich lange...) Avatar vielleicht?

Lg, Lily

Red Cliff von John Woo

die 'kurze' Version dauert 148 Minuten und die lange 281 Minuten!

Es war einmal in Amerika.

Großartiger Film mit Robert DeNiro von Sergio Leone mit Musik von Ennio Morricone. Was für ein Trio...

Herr der Ringe da gehen alle Teile ewig lang.

  • Ben Hur 212 Minuten
  • Titanic 194 Minuten
  • die 10 Gebote 220 Minuten

die Herr der Ringe Trilogie :D

die bollywood filme, gehen sehr lange

Was möchtest Du wissen?