4 Stunden bevor man Sex hat Pille nehmen?

6 Antworten

4 Stunden vorher, 4 Stunden danach und zwischendrin auch immer wieder... Herrje, liest denn hier keiner Beipackzettel?? Und in Dtl. kriegt man ja die Pille nur auf Rezept - sprecht Ihr nie mit dem Arzt???

Die Pille muss täglich zur gleichen Zeit eingenommen werden und ist unabhängig vom Zeitpunkt des GV. Und da sie ja die Pille nimmt, ist es ja auch kein ungeschützter Sex. Lasst euch beim FA aufklären.

Sag ihr mal bitte, sie soll ihrem Freund schnell noch davor ein Kondom geben! Besser ist das!

muss man die Pille erst nehmen wenn man schon einmal Sex hatte oder bekommt man die erst nachdem man keine Jungfrau mehr ist?

muss man die Pille erst nehmen wenn man schon einmal Sex hatte oder bekommt man die erst nachdem man keine Jungfrau mehr ist ?

Und wie ist es mit der Regelblutung fängt die schon an bevor die Mädchen sex hatten oder erst nach dem ersten Mal ?

bin ein Junge aber das interessiert mich einfach.

mfg

...zur Frage

hatte am Samstag ungeschützten sex aber er ist nicht gekommen und er War auch nicht kurz davor. Ich nehme die pille nicht bin aber fruchtbar.schwanger?

Kann ich die Pille auch am Montag anfangen zu nehmen oder besteht dann immernoch ein Risiko schwanger zu werden

...zur Frage

Pille danach trz schwanger?

Hallo, Ich und mein Freund hatten leider an karnevall dem Donnerstag ungeschützten Sex ich habe dann am Montag die Pille danach geholt und habe nicht drüber nachgedacht dass ich Durchfall habe. Wirkt die Pille danach trotzdem? Was auch dumm ist wir hatten gestern noch mal ungeschützten Sex aber er ist bevor er gekommen ist raus gegangen.

Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden??

...zur Frage

Pille am Vortag vergessen und ungeschützten Sex. Schwanger?

Hallo zusammen,

Folgendes Szenario: Frau hat Pille am Mittwoch vergessen zu nehmen, am Donnerstag (jedoch erst nach ca. 16-17 Stunden) nach genommen. Am Donnerstag hat sie die Pille regulär genommen und am Donnerstag Abend hatten wir ungeschützten Sex, ich bin dabei in Ihr gekommen.

Muss ich mir in irgendeiner Art und Weise Sorgen machen? Sie nimmt die Pille übrigens seit knapp 2 Monaten durch. Es ist die "Dienovel" Pille.

Vielen Dank schon mal! Grüße

...zur Frage

Pille vergessen - wie schlimm ist es?

Meine Freundin und ich hatten vorgestern ( 03.03.14 ~ 20:00 ) das letzte mal ungeschützten Sex ( also ohne Kondom, die Pille nimmt sie ). Es ist der 6te Tag der Einnahme, sie hat die Pille an diesem Tag auch genommen, nur hat sie sie heute vergessen, ist auch weg, sodass Sie sie morgen ( nach den 12 Stunden ) erst nehmen kann. Sie nimmt sie normalerweise gegen 22:00, ist morgen (05.03.14) erst gegen 20:00 wieder da und kann sie dann nehmen. Es ist die erste Woche, sollte sie sich die Pille danach holen? Oder gibt es damit kaum/keine Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?