4 Stunden Arbeitszeit und pause

5 Antworten

Nicht pflichtig, ich arbeite in pharmabereich als maschinenführer und wir haben nur halbe stunde pause mit 8 std arbeit, ansonst mit 10 std arbeit 45 minuten

Bei uns gab es erst ab 5 1/2 Stunden Pause und das war sogar grozügiger als das Gesetz es vorsieht...

Kann ich ohne sorge die Pille ohne Pause durchnehmen?

Hallo :)
Meine frage: wenn ich die Pille 2 Monate durchnehme also ohne eine Woche Pause dazwischen verhütet es dann immer noch oder ist es trotzdem möglich dass die Pille dann nicht wirkt, weil ja eigentlich eine Pause kommen sollte ?

Welche Nebenwirkungen kann es geben wenn man keine Pause macht ? 😬

...zur Frage

Gehört die Pause Zeit nicht zur Arbeitszeit , muss die Arbeitgeber nicht die Pause Zeit auch bezahlen?

...zur Frage

Wieso sind handys in der pause verboten (schule)?

Wieso sind handys auch in der pause verboten, im unterricht kann ich es ja verstehen aber wieso auch in der pause

...zur Frage

Muss ich mich bei über 9 Stunden Arbeitszeit an 45min Pause halten oder ist diese optional?

Kann ich als Arbeitnehmer nach einer Arbeitszeit von 9Stunden+ auch eine Pause von 30min machen oder ist man dazu verpflichtet eine 45min Pause zu machen? Und ab wann gilt eine 45min Pause?

  • Nach über 9 Stunden Arbeitszeit mit Abzug der Pause?
  • Nach über 9 Stunden Arbeitszeit ohne Abzug der Pause?

Danke schonmal! :D

...zur Frage

Wenn Dann Sonst Excel Arbeitsstunden mit Pausen berechnen

Hallo, ich will gerade eine Formel erstellen für folgende Berechnung: Arbeitszeit A1 13 A2 20

Wenn A2-A1 größer ist als 9 Stunden dann 0,75 Stunde Pause abziehen sonst 0,5 Stunde . Unter 6 Stunden keine Pause abziehen. Hab es bisher das er mit über 9 Stunden die 0,75 Stunde Pause abzieht aber weiß nicht, wie ich in der Formel noch die unter 6 Stunden reinbekomme.

=WENN(E5-D5>9;E5-D5-0,75;E5-D5-0,5)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?