4 Storry ruckelt trotzt gamer PC ?

1 Antwort

Minecraft ruckelt trotz gaming pc

Hallo ich besitze einen gaming laptop mit 16 gb Ram gtx 880m mit 8 gb und intel core i7 aber darauf ruckelt minecraft. Was kann man hier machen?

...zur Frage

Battlefield 3 ruckelt auf einmal auf Gamer-PC O.o

Jo hallo erstmal^^, Also ich hab mir vor kurzem Bf3 gekauft und auf meinem PC installiert nun ruckelt es seit paar Tagen doch ziemlich stark wenn ich mich bewege hängt es immer kurz und des im 2 Sekundentakt. Es ruckelt auf jeden Einstellungen gleich stark und ich würde ja meinen mein PC sollte die Anforderungen leicht packen. Mein System: GPU: Asus Nvidia GeForce GTX 660 Ti CPU: Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.90GHz RAM: 16GB DDR3 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64) Ich hoffe jmd von euch kann mir weiterhelfen mfg Phil^^

...zur Frage

Welcher Intel Core i7 ist gut zum Zocken?

Ich holle bald ein pc wollte fragen welcher i7 gut ist dazu kauf ich noch ein gtx 960 und 8 gb ram.

Mfg cubey

...zur Frage

Ist das ein guter gamer pc wo man beispiel Gta 5 drauf zocken könnte?

Intel Core i7-6700, 3,4 GHz 1000GB HDD 8GB Ram Nvidia GeForce GTX 960 Windows 10 Home 64bit

...zur Frage

Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

Manchmal ruckelt es beim Online spielen sehr stark und manchmal läuft alles flüssig(unregelmäßig).Wenn ich in einem Spiel bin z.B. im Team-Deathmatch-Modus und es ruckelt zu Beginn nicht, dann geht es auch flüssig weiter bis zum Ende dieser Runde. Ruckelt es aber von Beginn an, dann hören die Ruckler auch nicht auf bis Ende der Runde. Also entweder ruckelt es ganz stark in einer Runde oder es ruckelt garnicht. Jedoch tritt dieses Ruckeln häufig auf. An der Internetverbindung liegt es nicht und an der PS4 auch nicht. Habe auch schon andere Spiele ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Was kann ich tun, damit das ruckeln ein für alle mal aufhört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?