4. Stock eines Gebäudes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man von einer "normalen" Deckenhöhe von 2,40 - 2,50 m ausgeht, dann müßte der 4. Stock ca. in 12 m Höhe sein. Zwischen den einzelnen Etagen gibt es ja auch noch eine Zwischendecke, die auch noch mitgerechnet werden muss.

rd. 12 Meter an der Decke -am Fußboden 9.

Unterschied zwischen snapchat kamera und der vom handy?

Hey, und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich ein normales foto mit der frontkamera von mir mache (iphone 6s) und wenn ich eins über snapchat von mir mache, komplett unterschiedlich aussehe. Ich weiß dass sich das foto "dreht/spiegelt" bei der normalen kamera. Aber bei der normalen kamera sehen meine augen unterschiedlich "hoch" aus, meine Nase schief,... komplett asymmetrisches gesicht. Das fällt bei der snapchat kamera oder im spiegel gar nicht auf. Woran liegt das?

...zur Frage

tragende Wand raus reißen, wer hat das schon gemacht?

Hallo, ich weiß das ich dafür einen Statiker brauche. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie teuer so etwas ungefähr ist. Klar kann das unterschiedlich kosten aber ich bauche nur einen Anhaltspunkt in welchen Dimensionen man sich da bewegt. Dankeschön

...zur Frage

Wer klopft da?

Also ich bin 13 Jahre und wohne in einem Mehrfamilienhaus und wohne im zweiten Stock wo niemand an die Fenster ran kommen kann (unmöglich)auf jeden Fall: Jeden Abend so zwischen 20-23 uhr klopft jemand mega stark an meinem Fenster aber da ist niemand. Das hat erst angefangen als meine Freundin und ich oft an dem Fenster geklopft haben damit Leute hoch gucken und wir uns verstecken. Und einmal hat ein man hoch gekommen und dann ist er zu meiner Haustür gegangen und dann war er weg und dann hat jemand geklingelt aber er war's nicht und weitem klopft jemand immer richtig laut an meinem Fenster

Und es ist wirklich komisch da es niemand sein kann und vor ungefähr 3 Wochen sind meine beiden Opas gestorben. Bitte ernst gemeinte antworten. ( ich kann es mir auch nicht einbilden da ich den Unterschied zwischen real und nicht real unterscheiden kann. (Kann ich wirklich)

...zur Frage

wieviel verdient man Vollzeit in einem Wettbüro?

Klar ist es unterschiedlich aber würde gerne ungefähr wissen wieviel

...zur Frage

Kinderstunde

Hallo Leute! :) Morgen muss ich mit einer Kindergruppe von ungefähr 15 kindern zwei oder drei spiele spielen. Die kinder sind leider sehr unterschiedlich alt. Es gibt alle von 2-8 Jahren. Habt ihr ein paar Ideen? Wir spielen im Haus ;) Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?