4 Sterne hotel in Mexiko

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo popcorn15654,

wir haben letztes Jahr 4 Wochen in diesem tollen Land verbracht und sind von Mexiko City zum Pazifik und dann nach Yucatan gefahren.

Keines der Hotels (bis auf Mexiko City), die wir hatten, hat uns enttäuscht. Die Zimmer waren großzügig, sauber und recht gut eingerichtet. In Deutschland haben wir schon schlechtere Hotels gehabt, obwohl wir auch hier 4 Sterne bevorzugen. Es waren mit die besten Hotels, die wir hatten.

Du brauchst dir darüber kaum Sorgen zu machen.

Was das mit der Sicherheit soll, ist mir schleierhaft. Im Norden tobt der Drogenkrieg, davon bekommt man im Süden nichts mit. Die Leute sind freundlich und wir haben nur einen Mann erlebt, der uns über den Tisch ziehen wollte.

Danke war noch net in Mexiko und was man so hört muss man s´zwar net glauben aber man kann es ja mal berücksichtigen und immerhin wollte euch in 4 wochen einer über den Tisch ziehen was mir in den 14 Jahren Deutschland außer dreckigem Pillepalle noch nicht passiert ist.

0
@popcorn15654

Danke für´s *-chen.

Autovermietungen wollen einen glaube ich immer über den Tisch ziehen. Und der Mann war von der Autovermietung.

0

Ich würde sagen nicht unter 3 Serne nehmen. Ich war selber noch nie in Mexico aber mein Chef ist jedes Jahr dort und auch jetzt und er so einiges erzählt... Alles ist wunderbar aber der Standard ist leider nicht so hoch wie in Deutschland bzw. Europa. Und alleine am Abend sapzieren gehen, würde ich auch nicht unbedingt.

Hallo,

die Sterne werden immer in Landeskategorie angegeben. Du wirst in Mexiko nicht den selben Standard wie Deutschland erwarten können. Ich würde das aber nicht unbedingt nur auf die Sicherheit sondern eher auf die Ausstattung und evtl. die Sauberkeit beziehen. Sollte ihr beispielsweise nach Cancún fahren, sollte die Sicherheit kein Problem darstellen. Die Halbinsel Yucatan ist eine der Touristenhochburgen Mexikos und dementsprechend sind die Behörden dort um Sicherheit bemüht. Cancún ist beispielsweise auch bei Backpackern äußerst beliebt. Die schlafen meist in kleinen Hotels oder Hostels ohne ausgewiesene Sterne und mir ist dort nichts von eine gehobenen Unsicherheit bekannt. Infos rund zu Hotels in Cancún findest du unter http://www.mexiko-cancun.de/cancun-hotels/

Warum sind die Hotels in Südtirol so teuer?

Ich machen gerne in den Alpen in Österreich Sommerurlaub. Dort zahlt eine fünf Köpfige Familie ca. für eine Woche mit Halbpension in einem 3 Sterne Hotel 1000€, ein 4 Sterne Hotel kostet mit Hallenbad kostet ca. 1700€. Jetzt habe ich mal einige 3 Sterne Hotels in Südtirol angefragt und haben dann Angebote mit Preise von 4000€ für eine Woche mit Halbpension erhalten. Für dieses Geld könnte ich All inklusive in ein 5 Sterne Hotel in die Türke fliegen. Warum ist Südtirol nur so teuer?

...zur Frage

Depressiv wenn man aus Hotel heimfährt?

Ich fahre immer in teure Hotels und hab dann eine Art Existenzverlust wenn ich aus der prunkvollen Umgebung dws Hotels wieder heimmuss. Ist das normal?

...zur Frage

Warum ist es verboten in Deutschland 6 Sterne Hotels zu bauen?

Also ich wollte ja nämlich ein 6 Sterne Hotel bauen in Berlin wie ihr in meiner letzten Frage sehen könnt. Leider kann ich meinen Traum halt platzen lassen da eine Antwort irgendwie meinte das das Kommitee oder so generell 6 Sterne Hotels in Deutschland verbietet. Es dürfen angeblich maximal 5 Sterne Hotels gebaut werden. Wieso ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Dubai. Mein größter Traum war es immer in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen. Dann hatten wir mal recherchiert vor ein paar Wochen und herausgefunden. dass unser Hotel in Dubai 5 Sterne hatte. Nun weiß ich nicht, ob man das mit den 5 Sternen in Deutschland gleichstellen kann. Da das ja in jedem Land mit den Sternen irgendwie anders ist. Beispielsweise sind 3 Sterne in der Türkei, keine 3 in Deutschland. Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb die Frage hier. Danke:)

...zur Frage

Auto parken lassen im Hotel

Hallo,

ist es Standart das man in einem 5 Sterne Hotel das Auto parken lassen kann? Falls ja fallen in Deutschland hierfür Gebühren an? Wie sieht es Versicherungstechnisch aus?

Gruß Moro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?