4 Staffel zu junjou romantica?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von junjou romantica kommt safe noch eine staffel raus, allein weil die serie so beliebt ist. Ein Bestimmtes Datum gibt es noch nicht, aber ich denke so in 1-2 jahren.

noragami : ka

nijiro days: mitte 2018

akatsuki no yona: ka

Sekai ichi hatsukoi : nein

fukumenkei noise: ka aber es gibt genug manga material

Bei keinem der genannten Anime gibt es eine offizielle Ankündigung zu einer weiteren Staffel.