4. Staffel to love ru + 3. staffel highschool dxd + 3. Staffel Sora no Otoshimono

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, zu den ersten zwei ist offiziell bisher nichts angekündigt, bei Sora no Otoshimono kann ich dir genaueres sagen.

Zuerst einmal zu To LOVE-Ru -Trouble-. Bisher ist noch keine weitere Staffel angekündigt, aber die Wahrscheinlichkeit ist mehr als hoch, dass noch eine weitere kommen wird.

Zu High School DxD: Keine weitere angekündigt, es liegt hier aber auch nahe, dass noch eine kommen wird.

Was Sora no Otoshimono betriift, so musst du die Filme schauen. Nach Staffel 2 wird die Story im 1. Film "Gekijŝban Sora no Otoshimono: Tokei-jikake no Enjeroido (Sora no Otoshimono the Movie: The Angeloid of Clockwork)" fortgesetzt und im 2. Film "Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master", welcher am 26. April 2014 erschien, beendet.

danke schön :D

0

also 1. To love ru hab ich auch angeschaut und ich denke es wird weiter gehen :) 2. Hdxd hab ich leider ka :D nicht angeschaut 3. Sora hmm könnte eine kommen:D

und dann frag ich dich auch gleich kennst du guilty crown "angesehen? " weißte ob ne 2. staffel kommen kann ?:D

okay danke :D

ja,hab ich bin zwar noch nicht ganz fertig,bin erst bei folge 11 leider, aber soweit ich weiß soll ca oktober im nächsten jahr die neue staffel rauskommen - leider kann ich dir jetzt keine quelle bieten,da ich die seite nicht mehr finde aber so hab ichs vor kurzem gelesen :)

0

Eine zweite Staffel zu Guilty Crown wird es vermutlich nicht geben, zumindest nicht als Fortsetzung, da die Story an sich beendet ist. Wenn noch etwas kommt, dann vielleicht etwas die Vergangenheit betreffend wie die OVA "Lost Christmas" - welche ja gewissermaßen Werbung für die Spin-off Visual Novel "Lost Christmas" war -, nur als Serie. Allerdings bezweifel ich auch das.

Offiziell wurde bisher nichts angekündigt, aber falls doch noch eine Staffel kommt, dann eben wie gesagt vermutlich eine, die die Geschehnisse der Visual Novel darlegen, also vor statt nach der 1. Staffel spielen.

2

Was möchtest Du wissen?