4 Schlaftabletten auf einmal muss ich mir Sorgen machen ?

1 Antwort

Wenn er es überlebt hat, sollte er baldmöglichst die Schlaftabletten abgewöhnen, sonst kann er irgendwann gar nicht mehr ohne Hilfe einschlafen.

Entspannungsübungen, Progressive Muskelentspannung, oder pflanzliche / homöopathische Mittel...

Blutdruck schnell und effizient senken

Hallo, mein Vater hat seit ein Paar Wochen zu hohen Blutdruck. Einen Termin bei einem Arzt bekommen wir nicht vor nächster Woche.

Ich bräuchte einen Rat, mit dem man Blutdruck schnell und effizient senken kann. Möchte keine Medikamente oder sonstige Sachen aus der Apotheke verwenden.

Würde euch sehr dankbar sein :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Natürliche Mittel gegen Bluthochdruck?

Gibt es ein sog. Hausmittelchen gegen einen zu hohen Blutdruck ohne dass man Medikamente nehmen muss?

...zur Frage

Habe ständig einen Ruhepuls von 90-100 und zu hohen Blutdruck, für den ich Medikamente nehme, muss ich zum Arzt?

Nebenbei hatte ich einmal einen Herzfehler, ist der hohe Puls gefährlich?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Wie viel Rote-Bete-Saft sollte man einnehmen, damit er gegen hohen Blutdruck hilft?

Der Freund meiner Schwester wurde vor ein paar Tagen sechzig. Schon vor etwa einem Jahr wurde bei ihm hoher Blutdruck festgestellt, er bekam auch Medikamente, allerdings zum Teil wirkungslos oder mit hohen Nebenwirkungen. Jetzt möchte er es nebenher auch mal auf die natürliche Art probieren , zum Beispiel mit Rote-Bete-Saft. Wie viel sollte man denn davon zu sich nehmen, damit er gegen hohen Blutdruck wirkt?

...zur Frage

was kann man gegen eiweiß im urin essen/tuhn

ich habe einen hohen Eiweiß Wert im Urin und der Arzt gibt mir nur Medikamente und sagt sonst nichts PS: ich bin Diabetes krank und ich habe immer einen hohen Blutdruck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?