4 Scheiben grünen Schimmel gegessen muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du erwachsen bist:

Schütte ein paar Schnäpse mit mindestens 40 % Alkohol hinterher. Nicht zu viel, aber ein großer Schluck muss es schon sein. Alkohol desinfiziert.

Und dann abwarten.

Oder gleich zum Arzt/Notaufnahme.


 

Joshy7 18.01.2017, 19:05

Ja aber wieso zum Arzt?

0
DerGrillator 18.01.2017, 19:13
@Joshy7

Wenn wir dir raten nicht zum Arzt zu gehen, machen wir uns verantwortlich, wenn du Schäden durch eine Vergiftung erleidest.

Raten kann ich dir nur den sicheren Weg. Also Notaufnahme/Arzt.

Ich selber hätte schon längst meinen stärksten Ouzo intus.

0
Joshy7 18.01.2017, 19:16

Das heißt ich kann mich an grünen Schimmel vergiften D: hatte Grad eben starke Bauchschmerzen auf der linken Seite kommt das vom Gift?

0

Ja lass raus ey. 

Was möchtest Du wissen?