4 Scheiben Brot am abend?

9 Antworten

Nein das ist nicht zu viel!

Deinen Tagesbedarf kannst du ausrechenen im Internet! Wenn du etwas mehr also ca 100-200 Kalorien mehr als der Tagesbedarf isst, ist das nicht schlimm, das wird normalerweise abgearbeitet.

Mach dir keine Sorgen, das ist schon etwas komisch diese Frage zu stellen, das zeigt, dass du die zu viele Gedanken um die Ernährung machst (Außer du bist profi Sportler dann wäre das richtig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir auch 5000kcal abends rein hauen. Am Ende des Tages ist deine kalorienbilanz entscheidend.

Kurz vorm schlafen gehen sollte man jetzt nicht mehr so viel essen, weil der Körper einfach noch voll mit der Verdauung beschäftigt ist.

Aber kein Problem, mach dir kein Stress.

Also für mich ist das ganz normal! Ich esse auch so viel manchmal mehr. Hab halt einfach immer Hunger. Und ich bin nicht mal übergewichtig die meisten Leute sagen sogar ich bin dünn. Also alles bestens!

Also wenn du nur für den Abend wirklich Hunger hattest, geht das ja völlig in Ordnung.

Nur achte darauf, dass du dich nicht jeden Abend so ernährst ;)

Das sind fast 1000 Kalorien würd ich tippen . Kommt drauf an was du heute gemacht hast und gegessen hast.