4 Reifen so günstig wie möglich verschicken - Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über GLS http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/500100glsgermanypaketshop_preisliste.htm auf der Seite ist auch eine Shop Suche, da kannst du nach einem in deiner Nähe suchen. Die liefern sehr schnell...meist schon am nächsten Tag da!

wieviel kostet es bei denen?

0
@flb89

der Maximalpreis für das größte Gurtmaß ist da 15.30€ (inkl Versicherung)

0
@PPanther

Danke, dort gibt es einen Rechner, den hab ich gerade eben erst gesehn. Wenn ich alle 4 Reifen zusammen verschicke, geht es gerade noch als XL Paket durch. Kostet dann also 15,30 Euro für alle 4 zusammen!

0
@PPanther

Muss ich die Reifen in Kartons packen oder kann ich die einfach mit Packband zusammenkleben?

0
@flb89

bei uns nebenan ist so ein Shop und da stehen die meistens entweder in Packpapier verpackt...oder verschnürt rum:-)..ja, mit Klebeband hab ichs auch schon gesehen.

0
@PPanther

Dankeschön! Du hast dir die hilfreichste Antwort verdient ;-)

0

Nachträglich zur Info (aktuell Dez. 2013)...

Hermes-Versand

  • 1 Reifen (215/R70; 21x67 cm)
  • Paketgröße = L wird 9,90 € (nur im Karton)
  • Zzgl. 9,40 € für sperrige Güter, wenn verschnürt, verklebt.

Wenn man beachtet, dass ein geeigneter Karton bei teilweise über 10 Euro angeboten wird: Nope! - Geht ja gar nicht. Bei Hermes wären das 19,30 € für EINEN Reifen. Brrr.