4-Punkt-Gurt bei Übergewicht?

4 Antworten

Hallo,

der Gurt dürfte nicht das einzige Problem sein.:-)

Falls du es nicht weiß, Formel 1 -Rennwagen sind Schuhkartons und auch für normal gewachsene Leute schon eine Herausforderung.

Weil du da mehr oder weniger drin liegst,zum Einstieg wird bei allen das Lenkrad abgenommen und sich dann rein gefädelt.

Das kommt sehr auf das Fahrzeug an. Wie schon richtig bemerkt wurde, wird es im Formelwagen buchstäblich eng. Tourenwagen wird wohl gehen aber frage doch einfach beim Veranstalter. Die wollen etwas verkaufen, die werden Dir auch antworten.

Moin,

nicht nur Gurte (Verstellbereich) sind ggf. zu beachten. Ohne auf die Füße treten zu wollen, der Einstieg ist begrenzt, die Sitze sind eng.

Mal selbst zu Motorsportverein fahren und vor Ort ansehen.

Hat der Anbieter keine Hinweise dazu?

MfG

In die Standard-Rennsitze wird sie wohl leider nicht reinpassen.

1

Meine Freundin ihr gewicht ist das normal?

also meine freundin (sarah) ist 11 und 1.53m groß ist es dann normal das sie 46-46.6kg wiegt oder ist das schon übergewicht?ich selbst bin auch 1.53m und auch 11 aber ich wieg nur 41-42kg . ist das normal?

...zur Frage

Wieviel kg Übergewicht hat man wenn man 85kg wiegt und 177 groß ist?

Als Mann! Und da ich auch seit monaten ab und zu Liegestütze mache kann es auch sein dass es ein wenig Muskelmasse ist also aber insgesamt wv Übergewicht habe ich?

...zur Frage

Die Freundin meines Kumpels soll abnehmen?

Es geht um meinen Kumpel und seiner Freundin.. Er hat sie schlank kennengelernt... Mit etwa 50-55 kilo... Heite ist sie 80... Und er hat schon auch vor mir andeutungen gemacht dass ihre schenkel sehr breit geworden ist und auch ihr bauch ist etwas schwabbeliger geworden... Sie soll nun wieder abnehmen jedoc wissen wir dass es mit sport ne ewigkeit dauert.... Die beiden wollen bald auf ne Hochzeit gehen und es wäre gut wenn sie in ihr Kleid passen würde.. Was kann man tun um kurzfristig schnell 10-15kg wenigstens zu verlieren?

...zur Frage

Phantasialand Taron mit Übergewicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin 1,58 klein und wiege knapp 90 kg. Ich habe angst bei einem Besuch im Phantasialand nicht auf die neuen Attraktionen zu passen und mich Ewigkeiten nur für eine Demütigung anstelle. Ich trage Kleidergröße 46 und bin dafür klein - heißt das Gewicht verteilt sich in die Breite. Kann mit einer seine Erfahrungen dies bezüglich mitteilen damit ich mir eine Blamage ersparen kann?

...zur Frage

Wie hoch ist das Diabtesrisiko wenn man mit 16 schon 110 Kilo wiegt?

Mein großer Bruder ist 16 Jahre alt und wiegt bereits 110 Kilo. Ganz so fett sieht er gar nicht aus... ich hätte ihn eher auf 95-100 Kilo geschätzt, aber ich hab ihn gefragt und er meint, dass er soviel wiegt.

Ich will ihn jetzt überzeugen, dass er abnehmen muss. Er selbst sieht das nicht ein und ich hab ihm auch schon gesagt dass das zum einen ekelhaft aussieht und zudem gesundheitschädlich ist. Aber er meint dass er keine Folgen spürt da er eh kein Sport machen will weil er sowieso nur vorm PC sitzt und zockt und auch später Informatiker werden will.

Ich würd mal gern wissen wie hoch das Diabetesrisiko für ihn etwa ist. Gibt doch bestimmt ne Statistik. Er ist ca 1.85 groß.

...zur Frage

Ist der Beifahrer zu schwer für den Smart?

Hallo Leute! Hab mir gedacht, auch mal eine dumme Frage zu stellen.

Habe einen Smart ForTwo 2005 Diesel.

Hatte vor einer Woche einen Kollegen mitgenommen der übergewichtig ist(160 - 180kg).

Meine Frage ist, ob es dem Auto was geschadet hat bei der Federung oder Dämpfer z. B., oder ob es zu was führen kann, wenn ich ihn weiterhin mitnehme?

Habe mit ihm rund um die 2 Kilometer gemacht und das Auto stand wirklich nur auf der rechten Seite.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?