4-Punkt-Gurt bei Übergewicht?

4 Antworten

Das kommt sehr auf das Fahrzeug an. Wie schon richtig bemerkt wurde, wird es im Formelwagen buchstäblich eng. Tourenwagen wird wohl gehen aber frage doch einfach beim Veranstalter. Die wollen etwas verkaufen, die werden Dir auch antworten.

Hallo,

der Gurt dürfte nicht das einzige Problem sein.:-)

Falls du es nicht weiß, Formel 1 -Rennwagen sind Schuhkartons und auch für normal gewachsene Leute schon eine Herausforderung.

Weil du da mehr oder weniger drin liegst,zum Einstieg wird bei allen das Lenkrad abgenommen und sich dann rein gefädelt.

Moin,

nicht nur Gurte (Verstellbereich) sind ggf. zu beachten. Ohne auf die Füße treten zu wollen, der Einstieg ist begrenzt, die Sitze sind eng.

Mal selbst zu Motorsportverein fahren und vor Ort ansehen.

Hat der Anbieter keine Hinweise dazu?

MfG

In die Standard-Rennsitze wird sie wohl leider nicht reinpassen.

1

Meine Freundin ihr gewicht ist das normal?

also meine freundin (sarah) ist 11 und 1.53m groß ist es dann normal das sie 46-46.6kg wiegt oder ist das schon übergewicht?ich selbst bin auch 1.53m und auch 11 aber ich wieg nur 41-42kg . ist das normal?

...zur Frage

Wieviel kg Übergewicht hat man wenn man 85kg wiegt und 177 groß ist?

Als Mann! Und da ich auch seit monaten ab und zu Liegestütze mache kann es auch sein dass es ein wenig Muskelmasse ist also aber insgesamt wv Übergewicht habe ich?

...zur Frage

Gibt es Babyschalen, die sich sowohl mit einem 3-Punkt-Gurt, als auch mit Isofix befestigen lassen?

Hallo, weiß es jemand, ob es Babyschalen gibt, die sich sowohl mit einem 3-Punkt-Gurt, als auch mit Isofix befestigen lassen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Phantasialand Taron mit Übergewicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin 1,58 klein und wiege knapp 90 kg. Ich habe angst bei einem Besuch im Phantasialand nicht auf die neuen Attraktionen zu passen und mich Ewigkeiten nur für eine Demütigung anstelle. Ich trage Kleidergröße 46 und bin dafür klein - heißt das Gewicht verteilt sich in die Breite. Kann mit einer seine Erfahrungen dies bezüglich mitteilen damit ich mir eine Blamage ersparen kann?

...zur Frage

Auto 3- Punkt Gurt Befestigt?

Hallo, weiß jemand von euch an welchen Teilen des Autos der 3- Punkt Gurt befestigt ist ? An der Karosserie am Sitz? Ist das vorn und hinten im Auto gleich?

...zur Frage

Wie hoch ist das Diabtesrisiko wenn man mit 16 schon 110 Kilo wiegt?

Mein großer Bruder ist 16 Jahre alt und wiegt bereits 110 Kilo. Ganz so fett sieht er gar nicht aus... ich hätte ihn eher auf 95-100 Kilo geschätzt, aber ich hab ihn gefragt und er meint, dass er soviel wiegt.

Ich will ihn jetzt überzeugen, dass er abnehmen muss. Er selbst sieht das nicht ein und ich hab ihm auch schon gesagt dass das zum einen ekelhaft aussieht und zudem gesundheitschädlich ist. Aber er meint dass er keine Folgen spürt da er eh kein Sport machen will weil er sowieso nur vorm PC sitzt und zockt und auch später Informatiker werden will.

Ich würd mal gern wissen wie hoch das Diabetesrisiko für ihn etwa ist. Gibt doch bestimmt ne Statistik. Er ist ca 1.85 groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?